Vortrag: Machen Sie Ihren ServiceDesk zum Single Point of Information

DSME 2021

ManageEngine ist dieses Jahr als Aussteller beim DSME-Online-Kongress von SERVIEW vertreten.

Die Digital Service Management Experience ist der jährliche deutschsprachige Online-Kongress für Enterprise- und IT-Service Management, das Fundament für die digitale Transformation.

Vortrag: Machen Sie Ihren ServiceDesk zum Single Point of Information

PCs reparieren, Software bereitstellen, AD-Konten erstellen, Kennwörter zurücksetzen und vieles mehr. Dazu noch Telefonanrufe, E-Mails und Chat. Das ist der Alltag im IT-Helpdesk. Und wie bringt man Struktur (prozesskonform), Effizienz und Transparenz (Dokumentation) in diese Abläufe? Erfahren Sie, wie Ihnen ServiceDesk Plus und mögliche Integrationen dabei helfen können.

Aufzeichnung vom: 19.05.2021 - 14:30 Uhr

Aufzeichnung ansehen!

Vortrag: Machen Sie Ihren ServiceDesk zum Single Point of Information

Aufzeichung vom: 19. Mai 2021 - 14:30 Uhr

Aufzeichnung ansehen

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren