Implementierungspartner

Die MicroNova AG koopiert mit nationalen und internationalen Unternehmen bei der Implementierung der ManageEngine Produkte. Dazu gehören:


Unser Partner Controlware GmbH

Telefon: +49 60 74 8 58-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Controlware GmbH Kommunikationssysteme

Die Controlware GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden unabhängigen Systemintegratoren in Deutschland. Das 1980 gegründete Unternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen und Dienstleistungen in der Informationstechnologie. Das Portfolio erstreckt sich von der Beratung und Planung über Installation und Wartung bis hin zu Management, Überwachung und Betrieb von Kundennetzen durch das firmeneigene Customer Service Center. Zentrale Geschäftsfelder der Controlware sind die Bereiche Communication Solutions, Information Security, Physical Security, IT-Management und Application Delivery.

iok_logo_4c_klein

Telefon: +49 5246-9290-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

IOK InterNetworking Services GmbH & Co. KG

Seit 1996  versteht sich die IOK InterNetworking Services GmbH  & Co. KG als Infrastrukturdienstleister für den Mittelstand. Unser Service-Portfolio aus den zwei strategischen Goldpartnerschaften mit Hewlett Packard und Microsoft wird ergänzt durch ein  breites Lösungsspektrum im Providing- und Security-Umfeld, sowie Software Asset Management Projekte für den Mittelstand und Enterprise-Kunden. IOK bietet redundant zertifizierte Teams und überregionalen Support basierend auf festen Service Level Agreements.

trigonum_logo_farbe_cmyk_500px_frei

Trigonum GmbH

Die Trigonum GmbH ist ein integratives Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Praxis- und Führungserfahrung in den Bereichen Automotive, Dienstleistung, Industrie, IT Service Delivery und Healthcare.

Trigonum unterstützt Unternehmen dabei:

  • mit Hilfe von IT Service Management Systemen nach ISO 20000 die Ressourcen richtig einzusetzen, Kosten zu senken und die Effizienz der IT- und Prozessorganisation nachhaltig zu steigern.
  • durch Informationssicherheit und Datenschutz nach ISO 27001 Risiken zu beherrschen und Wettbewerbsvorteile zu erschließen.
  • Projekte durch passgenaue Lösungen und die intelligente Kombination von Methoden und Tools für die Zusammenarbeit erfolgreich umzusetzen.

Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Coaching über Beratung und Training bis hin zu Auditierung und Outtasking.