ManageEngine auf dem LANLine TechForum „IT-Service-Management/ITIL“

lanline-techform

Unter dem Motto „IT-Prozesse, Services und Tools im Cloud-Zeitalter“ kamen am 5. Juli 2011 IT-Experten in München zusammen, um Themen rund um ITSM und ITIL zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Viele Kunden hatten die Gelegenheit das ManageEngine-Team der MicroNova AG kennenzulernen und mehr über die ITIL-fähige Trouble-Ticket Lösung ServiceDesk Plus zu erfahren. An unserer Live-Demo zeigten wir die Best-Practices - wie IT-Service-Management wirklich eingesetzt wird. MicroNova AG war Sponsor des LANLine TechForums.

Während den sechs Vorträgen erhielten IT-Verantwortliche aus verschiedenen Branchen Antworten auf aktuelle Fragen und Probleme. Woran scheitern ITIL-Projekte häufig? Wie automatisiere ich den Rollout? Wie lassen sich ITSM und IT-Security verbinden? Diese und viele weitere Fragen standen im Zentrum des Tages.


 

Fakten in Kurzform

  • LANLine TechForum „IT-Service-Management/ITIL“
  • 5. Juli 2011, 09:15 – 17:45
  • Holiday Inn MUNICH CITY CENTRE, Hochstr. 3, 81669 München
  • Ausgerichtet für IT-Manager, RZ-Leiter, Service-Desk-Leiter, IT- und ITSM-Spezialisten, System- und Netzwerkadministratoren, Consultants und Systemhäuser.
  • Kostenlose Teilnahme über uns

Eindrücke vom TechForum

aufsteller-manageengine-lanline_smdemo-manageengine-techforum_smkundengespraech-manageengine-techforum_smlanline-techforum-runde_sm