News


24. Juli 2023
Whitepaper: AIOps – vom reaktiven zum proaktiven IT Operations Management

Erfahren Sie alles, was Sie über AIOps – Plattformen, die künstliche Intelligenz für das Management des IT-Betriebs nutzen – wissen sollten, bevor Sie über eine Implementierung nachdenken.

#OpManager


03. Juli 2023
E-Book: Cyber-Versicherungen

Reduzieren Sie Cyberrisiken und Cyber-Versichersicherungsprämien, indem Sie diese Sicherheitskontrollen implementieren.

#AD360


22. Juni 2023
AD360: 7 Tipps gegen MFA-Fatigue-Angriffe

Wie funktionieren MFA-Fatigue-Angriffe? Und wie können Unternehmen ihre Multi-Faktor-Authentifizierung gegen solche Angriffe absichern? Wir haben 7 Tipps für Sie zusammengestellt.

#AD360


19. Juni 2023
E-Book: Endgeräte für Frontline Worker - effizient und sicher

Verbessern Sie die Produktivität und das Arbeitserlebnis Ihrer Frontline Worker, indem Sie effiziente und sichere Endgeräte mit der Unified-Endpoint-Management-Lösung Endpoint Central bereitstellen.

#EndpointCentral


13. Juni 2023
Tipps für einen erstklassigen Servicekatalog

Umfassender Leitfaden mit Best Practices und Tipps, wie Sie mit ServiceDesk Plus einen erstklassigen IT-Servicekatalog aufbauen

#ServiceDeskPlus


20. Mai 2022
Desktop Central ist jetzt Endpoint Central

Ab Mai 2022 wird Hersteller ManageEngine Desktop Central in Endpoint Central umbenennen. Dies gilt für die On-Premises-, Cloud- und MSP-Versionen.

#EndpointCentral


09. März 2022
20 Jahre ManageEngine

Die wichtigsten Stationen unseres Herstellers ManageEngine


12. November 2021
ADManager Plus: Verbessern Sie die Sicherheit mit der Funktion „Product Security Hardening“

Mit dem neuen Feature „Product Security Hardening“ können Sie die sicherheitsspezifischen Einstellungen von ADManager Plus an einer zentralen Stelle konfigurieren, um dessen Sicherheit zu erhöhen.

#ADManagerPlus


27. Juli 2021
ServiceDesk Plus & AssetExplorer: Asset-Scan mit dem Unified Agent ab Release 11300

ServiceDesk Plus & AssetExplorer verwenden ab Release 11300 den Endpoint-Central-Agenten zum Scannen von Windows-, Linux- und  Mac-Rechnern.

#ServiceDeskPlus #AssetExplorer


ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren