Produktnews und Kurzmeldungen


Die Forschungsgruppe Info-Tech hat OpManager in seinem Network-Monitoring-Report als „führend“ ausgezeichnet.

» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • Kundentag “Bringing IT together” mit Best-Practices-Workshop – jetzt anmelden 
  • 6 Tipps für das Change Management in Service Desk Plus 
  • Webinar: Warum Dokumentation im Ticketsystem essenziell...
» weiterlesen

Neue Funktionen

» weiterlesen

Dieses Release bietet Integrationssupport für HSM-Datenverschlüsselung und YubiKey-Zwei-Faktor-Authentifizierung sowie die Möglichkeit, Remote-Passwortfunktionen über unterstützte Plattformen hinaus via...

» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • Fünf kritische Alarme für mehr IT-Sicherheit
  • Video: ServiceDesk Plus – ein Überblick (alle Module, Anforderungen, Lösungsdatenbank, Asset Management und Berichte)
  • Webinar-Aufzeichnung:...
» weiterlesen

26.07.2018

OpManager 12.3

Neue Funktionen im Release 12.3

» weiterlesen

Das neue Release erhält zahlreiche Funktionen, die helfen, die DSGVO-Compliance sicherzustellen:

» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • 5 Tipps für ein DSGVO-konformes Helpdesk
  • So machen Sie ServiceDesk Plus DSGVO-konform
  • Webinar: ServiceDesk Plus – So holen Sie mehr aus Ihrem Ticketsystem heraus!
  • Webinar: ServiceDesk Plus –...
» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • DSGVO-und IT-Security-Seminar: Jetzt anmelden und vom exklusiven Angebot profitieren
  • BMPK-Kongress bei Frankfurt: Kongressticket zu gewinnen!
  • European Identity und Cloud Conference:...
» weiterlesen

  • Nicht vergessen: Jetzt anmelden zum DSGVO- und IT-Security-Seminar
  • DSGVO-Compliance: Diese Produkte unterstützen Sie – Wie genau, erfahren Sie hier
  • DSGVO-Webinare: ADManager Plus, FileAudit Plus, Password Manager Pro,...
» weiterlesen
Mehr

Desktop Central Webinar: Endpoint-Management (Teil 1)

23.05.2019 | 11:00 Uhr

Desktop Central - Workshop & Training

25.06.2019 | 09:00 - 17:00 Uhr | Vierkirchen bei München

 


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de