Pressemitteilungen

ManageEngine-Lösung zum Netzwerk-Monitoring integriert zudem NetApp-Storage, Windows 8, Windows 2012 Server sowie MS SQL 2012 und erhält iPhone-App

Vierkirchen bei München, 05.02.2013: Mit zahlreichen Neuerungen startet die Version 9.4 des OpManager ins neue Jahr: Hersteller ZOHO hat seiner Lösung zum Netzwerk-Monitoring unter anderem eine neue Datenbank spendiert. Zudem sind zahlreiche Betriebssysteme und neue Schnittstellen sowie eine Storage-Überwachung für NetApp-Lösungen integriert. Ebenfalls erhältlich ist nun eine iPhone-App. Der OpManager ist wie alle ManageEngine-Lösungen beim exklusiven DACH-Vertriebspartner MicroNova erhältlich.

Höhere Angriffsrisiken trotz gestiegenem Stellenwert der IT-Sicherheit

Vierkirchen bei München, 28.01.2013: Bereits zum siebten Mal findet der Europäische Datenschutztag statt. Der Europarat hatte die Initiative 2007 ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für Datenschutz bei den Bürgerinnen und Bürgern in Europa zu stärken. Im privaten Umfeld ist der Nachholbedarf sicher noch größer als auf Unternehmensseite – denn Unternehmen messen dem Thema IT Security inzwischen meist eine strategische Bedeutung zu.

DSGVO und IT-Security-Seminar:
» München - 17. April