Veranstaltungen: Events & Webinare


Kostenloses Intensiv-Training zur umfänglichen Nutzung von Desktop Central mit konkreten Vorschlägen zur Automatisierung von Desktop-Management-Routinen und zur Verwaltung mobiler Geräte von einem zentralen Standort aus.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 10 Personen begrenzt.

Dienstag, 25. Juni 2019 und Mittwoch, 26. Juni 2019 | 09:00 - 17:00 Uhr | Vierkirchen bei München

» weitere Informationen

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Änderungen im Active Directory in Echtzeit nachvollziehen.

Termin: Mittwoch, 29. Mai 2019
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Zielgruppe: IT-Leiter, IT-Administratoren und Security-Administratoren
Produkt: Log360

» weitere Informationen

Im Teil 2 des Webinars stellen wir Ihnen die Module Software-Deployment und Patch-Management detaillierter vor.

Termin: Freitag, 24. Mai 2019
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten 
Zielgruppe: IT-Leiter und Helpdesk-Mitarbeiter, die ein sicheres und komfortables Patch-Management nutzen möchten
Produkt: Desktop Central

» weitere Informationen

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie Desktops, Laptops, Server, Smartphones und Tablets mit einer zentralen Lösung verwalten und so für sichere Systeme in Ihrem Unternehmen sorgen können. 

Termin: Donnerstag, 23. Mai 2019
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer:
 ca. 30 Minuten
Zielgruppe: IT-Leiter und Helpdesk-Mitarbeiter, die Software sicher und komfortabel verteilen möchten
ProduktDesktop Central

» weitere Informationen

Nehmen Sie an unseren kostenlosen Helpdesk-Trainings zu ServiceDesk Plus teil und erfahren Sie, wie Sie IT-Service-Desk-Probleme lösen und Ihre Service-Desk-Produktivität verbessern können.

Die Trainings stehen im Anschluß als Aufzeichnung zur Verfügung.

» weitere Informationen

Drei Tage, drei Städte: Hier finden Sie in Kürze einen umfassenden Rückblick auf die AD-Seminarreihe 2019.

» weitere Informationen

In jedem Unternehmen gibt es IT-Benutzerkonten mit umfassenden Zugriffsrechten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sich Hacker über solche privilegierten Konten Zugriff zum Firmennetzwerk verschaffen.

Termin: Freitag, 22.03.2019
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten

» weitere Informationen

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie mit ADManager Plus zahlreiche komplexe AD-Aufgaben effizient und deutlich schneller als mit Windows-Bordmitteln erledigen können.

Termin: Donnerstag, 21.03.2019
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten

» weitere Informationen

Viele Unternehmen zögern, ein IT Change Management einzusetzen, denn es erscheint vielen als zu komplex und aufwändig. Wir zeigen Ihnen an Beispielen, wie Sie dabei genau vorgehen und wie Sie die einzelnen Schritte mit ServiceDesk Plus umsetzen können.

Termin: Freitag, 07. Dezember 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer:
ca. 30 Minuten
Zielgruppe: Servicedesk-Leiter, Servicedesk-Mitarbeiter
Produkt: ServiceDesk Plus

» weitere Informationen

Unser technisches Webinar zeigt Ihnen, wie Sie in ServiceDesk Plus IT-Assets übersichtlich erfassen und so jederzeit genau wissen, welche Assets wo vorhanden sind, wie sie genutzt werden und in welchem Zustand sie sich befinden.

Termin: Donnerstag, 06. Dezember 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer:
ca. 30 Minuten
Zielgruppe: Servicedesk-Leiter, Helpdesk-Mitarbeiter
Produkt: ServiceDesk Plus

» weitere Informationen
Mehr

Desktop Central Webinar: Endpoint-Management (Teil 1)

23.05.2019 | 11:00 Uhr

Desktop Central - Workshop & Training

25.06.2019 | 09:00 - 17:00 Uhr | Vierkirchen bei München

 


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de