Veranstaltungen: Events & Webinare


Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie erheblich Zeit und Kapazitäten einsparen können indem Sie den Pflegeaufwand im Active Directory drastisch reduzieren. Damit entlasten Sie die IT-Mitarbeiter und sorgen gleichzeitig für mehr Sicherheit im Unternehmensnetzwerk.

» weitere Informationen

Viele Unternehmen zögern davor, Change Management einzusetzen, denn es erscheint vielen als zu komplex und aufwändig. Dabei muss es das gar nicht sein.

Termin: Freitag, 19.01.2018
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ServiceDesk Plus

» weitere Informationen

Mit ADSelfService Plus können Nutzer ihre Passwörter selbst zurücksetzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ADSelfService Plus Ihren Helpdesk entlasten.

Termin: Freitag, 15. Dezember 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ADSelfService Plus

» weitere Informationen

Erfahren Sie, wie Sie auf die gestiegenen Anforderungen im Kundensupport reagieren können und für Ihre Kunden eine schnelle und effektive Bearbeitung ihrer Support-Anfragen ermöglichen.

Termin: Freitag, 08. Dezember 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: SupportCenter Plus

» weitere Informationen

Erfahren Sie, wie Sie das IT Service Management (ITSM) auch auf andere Service-Bereiche im Unternehmen (z.B. Personal, Einkauf, Facility) ausdehnen und somit ein Enterprise Service Management (ESM) aufsetzen können.

Termin: Freitag, 01. Dezember 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ServiceDesk Plus

» weitere Informationen

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie erheblich Zeit und Kapazitäten einsparen können indem Sie den Pflegeaufwand im Active Directory drastisch reduzieren. Damit entlasten Sie die IT-Mitarbeiter und sorgen gleichzeitig für mehr Sicherheit im Unternehmensnetzwerk.

Termin: Freitag, 27. Oktober 2017
Beginn: 11:30 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ADManager Plus

» weitere Informationen

IT-Benutzerkonten mit umfassenden Zugriffsrechten sind in jedem Unternehmen anzutreffen. Cyber-Kriminelle machen sich das zunutze, um durch gezielte Angriffe auf „Privileged User“ Zugang zu IT-Systemen und verwertbaren Daten zu erhalten. Unternehmen benötigen daher eine zuverlässige und skalierbare Lösung, mit der sich die Verwaltung von Passwörtern privilegierter IT-Accounts automatisieren lässt, und dies auf Grundlage eines regelbasierten Ansatzes. In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie die Kontrolle über privilegierte Konten behalten.

Termin: Freitag, 20. Oktober 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: Password Manager Pro

» weitere Informationen

Mit Analytics Plus können Sie auf unterschiedliche Datenquellen zugreifen und diese für Auswertungen und Trendanalysen miteinander verknüpfen. In unserem praxisbezogenen Webinar zeigen wir, wie Sie Analytics Plus einfach mit ServiceDesk Plus verbinden und welche Vorteile die Software über die Reports hinaus bietet. 

Termin: Freitag, 29. September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Produkte: Analytics Plus, ServiceDesk Plus
Sprache: Englisch

» weitere Informationen

Wir zeigen Ihnen in unserem praxisbezogenen Webinar, wie Sie in ServiceDesk Plus Feld- und Formularregeln für Incident-, Change- und Service-Templates gekonnt einsetzen Außerdem erfahren Sie, wie Sie eine Validierung vornehmen und benutzerdefinierte Skripte erstellen.

Termin: Donnerstag, 28. September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ServiceDesk Plus

» weitere Informationen

Mit dem IT-Servicekatalog informieren Sie Ihre internen sowie externen Kunden über Ihr Dienstleistungsangebot, schaffen Standards und vereinfachen so die Kommunikation zwischen allen Schnittstellen.
Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie mit ServiceDesk Plus schnell und einfach einen Servicekatalog implementieren und auf welche Punkte Sie achten sollten.

Termin: Donnerstag, 21. September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ServiceDesk Plus

» weitere Informationen
Mehr

Neueste Webinar-Aufzeichnungen

ServiceDesk Plus - IT Change Management

Patch Manager Plus - Automatisiertes Patch-Management

DataSecurity Plus - Monitoring von Datei- und Ordnerzugriffen


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de