Webinar: Die 6 Phasen des IT Change Managements in ServiceDesk Plus


Einfach – Strukturiert - Praktikabel

Viele Unternehmen zögern, ein IT Change Management einzusetzen, denn es erscheint vielen als zu komplex und aufwändig.

In unserem Webinar wollen wir Ihnen zeigen, wie sich die 6 Phasen des Change Managements einfach in ServiceDesk Plus abbilden lassen. Wir zeigen Ihnen an Beispielen, wie Sie dabei genau vorgehen und wie Sie die einzelnen Schritte mit ServiceDesk Plus umsetzen können.

Inhalte:

  • Ab wann ist der Einsatz von IT Change Management sinnvoll?
  • Was ist ein Change und welche Arten von Changes unterscheidet man?
  • Vom Aufsetzen des Prozesses zum umgesetzten Workflow in sechs Schritten
  • Emergency Changes
  • Change Review und -Optimierung

ServiceDesk Plus

Termin: Freitag, 07.12.2018
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer:
 ca. 30 Minuten
Zielgruppe:
 Servicedesk-Leiter, Servicedesk-Mitarbeiter

Aufzeichnung ansehen


Erfahren Sie mehr über unsere ITIL-fähige Helpdesk-Lösung:

Mehr

Neueste Webinar-Aufzeichnungen

ServiceDesk Plus - IT Change Management

Patch Manager Plus - Automatisiertes Patch-Management

DataSecurity Plus - Monitoring von Datei- und Ordnerzugriffen


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de