Webinar: Erweitern Sie ServiceDesk Plus um aussagekräftige Analysen


Selten kann man alle Informationen aus einer Datenquelle ziehen. Eine verlässliche Datenbasis ist jedoch eine wichtige Grundlage, um unternehmerische Entscheidungen treffen zu können. Dass die Informationen in der Regel aus verschiedenen Datenquellen stammen, macht die Auswertung oft sehr umständlich und aufwändig.

Mit Analytics Plus können Sie auf unterschiedliche Datenquellen zugreifen und diese für Auswertungen und Trendanalysen miteinander verknüpfen.

In unserem praxisbezogenen Webinar zeigen wir, wie Sie Analytics Plus einfach mit ServiceDesk Plus verbinden und welche Vorteile die Software über die Reports hinaus bietet.

Erfahren Sie, wie Sie mit Analytics Plus

  • Daten aus vielfältigen Datenquellen, wie z.B. Excel, csv., html oder xml, sowie aus lokalen und Cloud-Datenbanken importieren und zusammenführen können
  • mit Hilfe von Drag-and-Drop einfach und schnell Berichte und Dashboards erstellen
  • wichtige Daten in Dashboards visualisieren
  • Kollegen Berichte und Dashboards zur Verfügung stellen
  • Out-of-the-box vorgefertigte Berichte für ServiceDesk Plus verwenden können

Zielgruppe:

IT-Leiter, Helpdesk-Administratoren, ServiceDesk Plus-Kunden

Termin:

Freitag, 29. September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Sprache: Englisch

Produkte:

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

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