Webinar: Erstklassiger Kundenservice dank starker Software!


Eine positive Kundenbeziehung ist die Basis für den Unternehmenserfolg. Hierzu zählen nicht nur die Presales-, sondern insbesondere die Post-Sales-Aktivitäten, wie z. B. ein erstklassiger Kundensupport. Verärgerte Kunden kaufen kein zweites Mal, werden ihr Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen und nutzen häufig soziale Medien, um ihrem Ärger Luft zu machen.

Auch hat sich die Qualität der Supportanfragen in den letzten Jahren stark verändert. Diese sind heute wesentlich komplexer, denn über 80% der Kunden nutzen zunächst Self-Service-Möglichkeiten, um nach einer Lösung zu suchen. Landet die Anfrage schließlich im Support, ist diese häufig auch anspruchsvoller.

Heutzutage erwarten Kunden einen kompetenten Ansprechpartner und eine schnelle und effektive Bearbeitung ihrer Anfragen. Um auf diese gestiegenen Anforderungen zu reagieren, ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Kundensupport-Software von zentraler Bedeutung.

In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen live, wie Sie mit SupportCenter Plus

  • Kundeninformationen für den Helpdesk zur Verfügung stellen (Verträge, Produkte, SLAs)
  • Anfragen über unterschiedliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Social Media) entgegennehmen
  • einen Support rund um die Uhr etablieren (Business Units)
  • Mailkonfiguration, Business Rules und SLAs hinterlegen
  • Individuelle Kundenportale integrieren und Informationen hinterlegen
  • Knowledge Base für Self-Service-Informationen anbieten
  • Formulare erstellen
  • die umfangreichen Reporting-Möglichkeiten für Auswertungen nutzen

Abschließend werden wir Ihnen noch ein paar Empfehlungen mit auf dem Weg geben, die leicht umsetzbar sind aber eine große Wirkung haben.

Termin: Freitag, 08.12.2017
Beginn: 11:00 Uhr 
Dauer: ca. 30 Minuten 
Produkt: SupportCenter Plus

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Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

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