Webinar: Komfortable Betriebssystem- und Software-Verteilung sowie Inventarisierung (Teil 1)


Desktop Central ist die Desktop- und Mobile-Device-Management-Lösung von ManageEngine.
Mit Desktop Central können Sie wiederkehrende Aufgaben beim Desktop-Management wie die Distribution von Betriebssystemen, neuer Software, die Installation von Patches oder das Einrichten von Desktop-, Computer-, Benutzer- oder Energieeinstellungen einfach und schnell automatisieren. Zudem erhalten Sie jederzeit einen Überblick über die aktuelle Software-Nutzung im Unternehmen.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen live, wie Sie mit Desktop Central…

  • Images für Betriebssysteme erstellen und automatisiert verteilen
  • individuelle Templates für das OS-Deployment erstellen
  • Software-Pakete mit Hilfe von Templates einfach erstellen und ausrollen
  • Software über das Self-Service-Portal automatisiert bereitstellen
  • Software inventarisieren und Lizenzen verwalten (Über- und Unterlizenzierung)
  • Software-Nutzung tracken, um Lizenzmodelle und Kosten entsprechend zu optimieren
  • Alarme und Berichte generieren

    Desktop Central

    Termin: Donnerstag, 26 April 2018
    Beginn: 11:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: IT-Leiter und Helpdesk-Mitarbeiter, die Software sicher und komfortabel verteilen möchten

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    Erfahren Sie mehr über unsere Lösung zu Mobile- und Device Management:

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