Webinar: ServiceDesk Plus - Mehr als nur ein Ticket-System


Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ServiceDesk Plus neben der Helpdesk-Funktionalität verschiedenste Prozesse und Asset-Management-Funktionen wie z. B. Inventarisierung, Lizenzverwaltung oder Vertragsmanagement abbilden können.

Das erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar:

  • Von der Ticketerstellung bis zur Lösung und darüber hinaus
  • IT-Asset-Management: Hardware- und Software-Lizenzen anlegen und verwalten
  • Problem- und Change-Management richtig einsetzen
  • Wie Sie Transparenz hinsichtlich Ihrer erbrachten Leistungen schaffen
  • Wie Sie die IT durch Einsatz einer Knowledgebase / eines Self-Service-Portals entlasten
  • Einfache Bereitstellung von Services mit Hilfe des Service-Katalogs

Termin: Dienstag, 12. Juli 2017
Beginn:
11:00 Uhr
Dauer:
ca. 30 Minuten
Produkte:
ServiceDesk Plus

Mehr

Desktop Central - Workshop & Training

26. Juni 2019 | 09:00 - 17:00 Uhr | Vierkirchen bei München

 


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de