Webinar: ServiceDesk Plus - Mehr als nur ein Ticket-System


Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ServiceDesk Plus neben der Helpdesk-Funktionalität verschiedenste Prozesse und Asset-Management-Funktionen wie z. B. Inventarisierung, Lizenzverwaltung oder Vertragsmanagement abbilden können.

Das erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar:

  • Von der Ticketerstellung bis zur Lösung und darüber hinaus
  • IT-Asset-Management: Hardware- und Software-Lizenzen anlegen und verwalten
  • Problem- und Change-Management richtig einsetzen
  • Wie Sie Transparenz hinsichtlich Ihrer erbrachten Leistungen schaffen
  • Wie Sie die IT durch Einsatz einer Knowledgebase / eines Self-Service-Portals entlasten
  • Einfache Bereitstellung von Services mit Hilfe des Service-Katalogs

Termin: Dienstag, 12. Juli 2017
Beginn:
11:00 Uhr
Dauer:
ca. 30 Minuten
Produkte:
ServiceDesk Plus

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan