Webinar: ServiceDesk Plus - Mitarbeiterein- und -austritt professionell und effizient im Ticket-Tool abbilden


Ein Großteil der Arbeitszeit in der IT nimmt der Mitarbeitereintritt bzw. -austritt in Anspruch. Neue Mitarbeiter, Studenten, Dienstleister auf Zeit – alle müssen erfasst werden, benötigen Berechtigungen, Arbeitsmaterial, usw. Auch Mitarbeiteraustritte müssen in ähnlicher Weise abgebildet werden.

Mit intelligenten Vorlagen lassen sich diese Prozesse einfach automatisieren. Das sorgt nicht nur für Arbeitsentlastung, sondern auch für eine hohe und gleichbleibende Qualität.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie die Prozesse beim Mitarbeiterein- und -austritt in ServiceDesk Plus und ADManager Plus abbilden können

  • Benutzer im Active Directory über das Ticket-Tool anlegen
  • Intelligente Vorlagen mit Hilfe von Feld- und Formularregeln erstellen
  • Daten mit Hilfe von integrierten benutzerdefinierten Skripten validieren
  • Benutzerobjekte über ServiceDesk Plus im Active Directory bearbeiten
    Aufzeichnung ansehen!

    ServiceDesk Plus &
    ADManager plus

    Termin: Freitag, 15. Juni 2018
    Beginn: 11:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten

    Aufzeichnung ansehen!

    Erfahren Sie mehr über unsere Ticketsystem-Lösungen:

    Produkt:

    Mehr

    Bringing IT together Seminar & Workshop

    06.11.2018, München

    • IT Service Management
    • Unified Endpoint Management
    • Active Directory Management
    • IT Operations Management

    ManageEngine - Support


    MicroNova AG
    Unterfeldring 6
    85256 Vierkirchen

       +49 8139 9300-13
       Support-ManageEngine@micronova.de

    » Anfahrtsplan