Webinar: ServiceDesk Plus - Mitarbeiterein- und -austritt professionell und effizient im Ticket-Tool abbilden


Ein Großteil der Arbeitszeit in der IT nimmt der Mitarbeitereintritt bzw. -austritt in Anspruch. Neue Mitarbeiter, Studenten, Dienstleister auf Zeit – alle müssen erfasst werden, benötigen Berechtigungen, Arbeitsmaterial, usw. Auch Mitarbeiteraustritte müssen in ähnlicher Weise abgebildet werden.

Mit intelligenten Vorlagen lassen sich diese Prozesse einfach automatisieren. Das sorgt nicht nur für Arbeitsentlastung, sondern auch für eine hohe und gleichbleibende Qualität.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie die Prozesse beim Mitarbeiterein- und -austritt in ServiceDesk Plus und ADManager Plus abbilden können

  • Benutzern im Active Directory über das Ticket-Tool anlegen
  • Intelligente Vorlagen mit Hilfe von Feld- und Formularregeln erstellen
  • Daten mit Hilfe von integrierten benutzerdefinierten Skripten validieren
  • Benutzerobjekte über ServiceDesk Plus im Active Directory erstellen bzw. bearbeiten
    Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden!

    ServiceDesk Plus &
    ADManager plus

    Termin: Freitag, 15. Juni 2018
    Beginn: 11:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten

    Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden!

    Erfahren Sie mehr über unsere Ticketsystem-Lösungen:

    Produkt:


    Mehr

    Webinar zu OpManager:
    » Freitag, 08. Juni 2018
    » 11:00 Uhr
    weitere Infos & Anmeldung

    ManageEngine - Support


    MicroNova AG
    Unterfeldring 17
    85256 Vierkirchen

       +49 8139 9300-456
       sales-manageengine@micronova.de

    » Anfahrstplan