Webinar: Komfortable Softwareverteilung und Inventarisierung mit Desktop Central


Desktop Central ist die Desktop- und Mobile Device Management-Lösung von ManageEngine. Mit Desktop Central können Sie wiederkehrende Aufgaben beim Desktop-Management wie die Distribution neuer Software, die Installation von Patches oder das Einrichten von Desktop-, Computer-, Benutzer- oder Energieeinstellungen einfach und schnell automatisieren. Zudem erhalten Sie jederzeit einen Überblick über die aktuelle Software-Nutzung im Unternehmen.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Desktop Central...

  • Software-Pakete mit Hilfe von Templates einfach erstellen und ausrollen
  • Über das Self-Service-Portal Software automatisiert bereitstellen können
  • Software inventarisieren und Lizenzen verwalten
  • Über- und Unterlizenzierung erkennen und Software als verboten oder erlaubt definieren
  • Software-Nutzung tracken, um Lizenzmodelle und Kosten entsprechend zu optimieren
  • Alarme und Berichte generieren

Termin: Freitag, 30. Juni 2017
Beginn:
11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Zielgruppe: IT-Leiter und Helpdesk-Mitarbeiter, die Software sicher und komfortabel verteilen möchten
Produkt: Desktop Central

Sie interessieren sich für das Patch- und Mobile Device-Management in Desktop Central? In Teil 1 unseres Webinars (Aufzeichnung) zeigen wir, wie Sie mit zentralem Patch-Management Sicherheitslücken schließen.


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan