AD-Seminar zu DSGVO und IT-Security
mit exklusivem Angebot


Und Kongress-Tickets für BMPK und EIC zu gewinnen

Diesen Newsletter erhalten Sie als Kunde / Geschäftspartner von MicroNova.


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, dass wir allen Teilnehmern des AD-Seminars „DSGVO und IT-Security“ ein ManageEngine-Software-Paket zu attraktiven Konditionen anbieten dürfen. Was genau? Bitte weiterlesen…

Außerdem präsentieren wir uns im Mai auf zwei Veranstaltungen erstmalig als Aussteller und hoffen sehr Sie dort begrüßen zu dürfen:

  • 16.-18. Mai: BMPK-Kongress bei Frankfurt am Main (Thema: ITSM)
  • 15.-18. Mai: European Identity und Cloud Conference in Unterschleißheim bei München
Für beide Veranstaltungen verlosen wir je zwei Kongresstickets. Was Sie dafür tun müssen erfahren Sie im Newsletter.
 

Unsere Themen im Überblick:


 

DSGVO-und IT-Security-Seminar: Jetzt anmelden und vom exklusiven Angebot profitieren

Wir freuen uns sehr allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Active-Directory-Seminars ein exklusives Angebot unterbreiten zu können: Wenn Sie innerhalb von drei Monaten nach dem Seminar ein neues ManageEngine-Produkt Ihrer Wahl erwerben (keine Verlängerung, kein Upgrade), verlängern wir die Laufzeit kostenlos um zwei weitere Monate. Das heißt, Sie zahlen für eine Laufzeit von 12 Monaten und erhalten einmalig eine Lizenz für 14 Monate. Klingt gut, oder?

Alles, was Sie hierfür tun müssen, ist an unserem Seminar in München, Köln oder Berlin teilzunehmen.

Eine detaillierte Agenda mit den Inhalten finden Sie auf unserer Webseite.

Termine und Veranstaltungsorte:

Dauer: 09:00 – 14:00 Uhr
Sprache: Englisch

Jetzt anmelden und exklusives Angebot sichern!


 
 
 

BMPK-Kongress bei Frankfurt: Kongresstickets inkl. Abendevents (Paket 1) zu gewinnen!

ManageEngine und MicroNova nehmen im Mai zum ersten Mal auf dem von Serview organisierten, zweieinhalbtägigen BMPK-Kongress teil. Aus gutem Grund: Der etablierte Branchentreff lockt seit 2003 jedes Jahr ca. 500 Führungs- und Nachwuchskräfte von internen und externen IT-Organisationen in die Nähe von Frankfurt, um sich über die bekanntesten und erprobtesten Best Practices auszutauschen. Das Themenspektrum reicht dabei vom Service- und Change-Management bis hin zu Projektmanagement und Führungsfähigkeiten. Informationen über das umfangreiche Kongressprogramm und die Abendveranstaltungen etc. finden Sie auf www.bmpk.de.

Wir sind dieses Jahr nicht nur als Aussteller sondern auch mit einem spannenden Vortrag zum Thema „KI im IT-Service-Management: Effizienz steigern und Mitarbeiter entlasten“ vertreten. Zudem laden wir Sie herzlich ein, uns am Stand 8 zu besuchen.

Mit ein wenig Glück ist der Eintritt zum Kongress für Sie kostenlos, denn wir verlosen zwei Kongresstickets (Paket 1) im Wert von je 800 Euro netto.

Was beinhaltet das Ticket?

  • Zugang zum Hauptkongress vom 16. – 18. Mai 2018 mit über 40 Fach- und Praxisvorträgen
  • Zugang zur Fachausstellung
  • Networking mit über 500 Teilnehmern
  • Teilnahme am Peter-Maffay-Stiftung-Run
  • Teilnahme am Grill'n Chill Abendevent
  • Teilnahme an der großen Dinnerparty
  • Kostenloser Shuttle-Service für die An- und Abreise
  • Vorzugspreis für Übernachtungen im Kongresshotel
Die Tickets werden unter allen Rückmeldungen verlost, die uns bis zum 11. April erreichen. Senden Sie uns – bei ernst gemeintem Interesse – eine E-Mail mit dem Betreff: Kongressticket für BMPK-Kongress und schreiben Sie uns, warum Sie gerne daran teilnehmen möchten. Die Gewinner werden von uns bis zum 13. April persönlich benachrichtigt. Bitte beachten Sie unseren Hinweis zur Verlosung am Ende des Newsletters!  
 
 

European Identity & Cloud Conference 2018, München: Und wir setzen noch einen drauf – auch hier verlosen wir zwei Kongresstickets im Wert von 1.980 €.

Der hochkarätige, englischsprachige Kongress bietet eine Mischung aus Best-Practice-Diskussion, visionären Präsentationen und intensivem Networking. Mehr als 800 Teilnehmer erwarten die Veranstalter auf der European Identity und Cloud Conference, die vom 15. – 18. Mai in Unterschleißheim bei München stattfindet.

Es stehen wieder aktuelle und kommende Themen aus den Bereichen Security Information, Identity und Access Management auf der Agenda, die Ihnen die Grundlage für eine agile Sicherheitsstrategie für Ihr Unternehmen bieten. Das sind die Themen:

  • Identity & Access Management (IAM) 2020
  • Customer Identity Management (CIAM) as a Business Enabler in the Age of Digital Transformation
  • Privacy & GDPR
  • Blockchain ID, Privacy & Security
  • Cyber Security: Managing & Mitigating Risks
  • Identity in the Age of AI & Intelligent Assistants
Informationen über den Kongress finden Sie hier.

Mit ein wenig Glück können Sie ein Ticket für Kongress und Workshops im Wert von 1.980 € gewinnen.

Auch hier gilt, falls Sie mit dabei sein wollen: Schicken Sie uns bitte – bei ernst gemeintem Interesse – eine E-Mail mit dem Betreff: Kongressticket für EIC-Conference und schreiben Sie uns, warum Sie gerne daran teilnehmen möchten. Das Ticket wird unter allen Rückmeldungen verlost, die bis zum 11. April bei uns eingehen. Die Gewinner werden von uns persönlich bis zum 13. April benachrichtigt. Bitte beachten Sie unseren Hinweis zur Verlosung am Ende des Newsletters!


 

Produkttest: „IT-Administrator“ testet ADManager Plus - mit positivem Ergebnis

Die Zeitschrift „IT-Administrator“ hat die Active-Directory-Management- und -Reporting-Software ADManager Plus auf Herz und Nieren getestet und das Ergebnis in der Februar-Ausgabe 2018 veröffentlicht. Das “Urteil“ der Test-Redakteure: Die Lösung zeichnet sich durch eine hohe Anwenderfreundlichkeit und Anpassbarkeit an eigene Wünsche aus. Insgesamt eignet sich ADManager Plus – laut Einschätzung der Redakteure – optimal für Unternehmen, die in einer größeren Umgebung die AD-Benutzerverwaltung außerhalb der IT positionieren möchten.

Den vollständigen Test stellen wir Ihnen hier online zum Nachlesen bereit.


 

Webinar: Sicher ist sicher: Active-Directory-Backup und -Recovery – wir zeigen Ihnen, wie es ganz einfach geht

Das Active Directory spielt eine zentrale Rolle in der IT jedes Unternehmens. Denn Ausfallzeiten durch versehentliche Löschungen oder Änderungen im Active Directory, an Domänencontrollern (DC) oder virtuellen Maschinen, können die Abläufe im Unternehmen stark beeinträchtigen. Solche Ausfälle sind nicht ungewöhnlich. In unserem kostenfreien Webinar zeigen wir live, wie Sie mit Recovery Manager Plus…

  • historische Ansichten von Änderungen an Objekten auflisten
  • einzelne geänderte AD-Objekte einfach wiederherstellen
  • eine Wiederherstellung zu einem früheren Sicherungs-Zeitpunkt durchführen
  • Windows-Umgebungen sichern und wiederherstellen
  • virtuelle Umgebungen sichern und wiederherstellen

Termin: Freitag, 23.03.2018
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Sprache: Deutsch




 

Weitere Webinare zu Desktop Central sowie sämtliche Aufzeichnungen finden Sie auf unserer Webseite.
 
 

Hersteller-Webinare (Englisch)

 

Webinare & Trainings (englisch)
 
  

Webinar-Aufzeichnungen und Videos

ServiceDesk Plus ADManager Plus Log360 ADSelfService Plus Applications Manager Desktop Central OpManager Password Manager Pro


 

Hinweis zu den Verlosungen:
Die Verlosungen laufen vom 23.03.2018 bis zum 11.04.2018. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Die Teilnahme erfolgt durch Sendung einer Email mit dem Betreff: „Kongressticket für BMPK-Kongress“ bzw. „Kongressticket für EIC-Conference“ mit einer kurzen Info, warum Sie gerne am jeweiligen Kongress teilnehmen möchten. Die Gewinner werden am 12.04.2018 nach dem Zufallsprinzip ermittelt (unsere MicroNova-Glücksfee zieht aus dem Lostopf) und per Email bis zum 13.04.2018 informiert. Die Gewinne werden anschließend zeitnah versandt. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, über jeden Teilnehmer individuell zu entscheiden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Kongresstickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht veräußert werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen in Bezug auf die Durchführung des Gewinnspiels bitte presse@micronova.de kontaktieren.


Active Directory
ADAudit Plus | ADManager Plus | ADSelfService Plus | Exchange Reporter Plus | File Audit Plus
Office365 Manager Plus | RecoveryManager Plus | SharePoint Manager Plus

Analyse
Analytics Plus 

Application Performance
Applications Manager | Site24x7

Desktop & Mobile-Devices
Desktop Central | Mobile Device Manager Plus | OS Deployer | Patch Connect Plus

IT-Helpdesk
AssetExplorer | ServiceDesk Plus | SupportCenter Plus

Log-Analyse & Security
EventLog Analyzer | Firewall Analyzer | Key Manager Plus | Password Manager Pro | Log360

Netzwerk Performance
NetFlow Analyzer | Network Configuration Manager | OpManager | OpUtils

Lösungen für Dienstleister

Kostenlose Produkte

 


MicroNova AG | Unterfeldring 17 | D-85256 Vierkirchen | Tel. +49 8139 9300-456 |
sales-manageengine@micronova.de | www.micronova.de | www.manageengine.de

Vorstand: Orazio Ragonesi (Vorsitzender), Dr. Klaus Eder | Vorsitzender des Aufsichtsrats: Josef W. Karl
Sitz der Gesellschaft: Jetzendorf | Registergericht: Ingolstadt | HRB-Nr.: 4866