Integration mit Helpdesk-Lösungen

Endpoint Central (ehemals Desktop Central) lässt sich mit vielen gängigen Helpdesk-Lösungen integrieren, darunter ServiceDesk Plus von ManageEngine, Jira, Zendesk, ServiceNow und Spiceworks:

Jira

Die Servicedesk-Software Jira ist bekannt für ihre fortschrittlichen Funktionen in den Bereichen Issue Tracking, Fehlerverfolgung und Projekt-Management. Integrieren Sie Desktop Central mit Jira und lösen Sie alle Endgeräte-bezogenen Probleme, ohne ins Schwitzen zu kommen.


Zendesk

Die Helpdesk-Software Zendesk ist ein bestechend einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kundensupport-Tickets. Durch die Integration mit Desktop Central sparen Sie Zeit und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter bei der Verwaltung der Endgeräte.


ServiceNow

ServiceNow ist eine führende webbasierte Helpdesk-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung moderner IT-Services unterstützt. Integrieren Sie Desktop Central mit ServiceNow, um das Handling von Incidents zu verbessern. Mit dieser Integration können Sie die Service-Operations-Aufgaben von Desktop Central direkt aus der ServiceNow-Konsole heraus ausführen.


Spiceworks

Spiceworks ist eine Helpdesk-Software, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud gehostet werden kann. Die Integration von Desktop Central mit Spiceworks ermöglicht es Ihnen, Desktop-Management-Aktivitäten auf der Spiceworks-Konsole mit einer einzigen Anmeldung durchzuführen.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren