Intensiv-Workshops für unsere Kunden:

Endpoint Central | ServiceDesk Plus | ServiceDesk Plus Cloud

Wir haben drei verschiedene Intensiv-Workshops für Sie im Angebot. Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse des jeweiligen Produkts und lernen Sie neue Funktionen und Best Practices kennen.


Darum lohnt sich die Teilnahme:

  • Intensiv-Training für eine optimale Nutzung der ManageEngine-Produkte

  • Kleine Gruppengrößen

  • Direkter Austausch mit dem Hersteller und den Consultants von MicroNova

  • Zeit für Fragen und zum Netzwerken

  • Teilnahmezertifikat und Voucher für die Association Certification

Datum:
11. Juni 2024

Uhrzeit:
09:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Marriott Hotel Frankfurt am Main

Endpoint Central Workshop


Termin: Dienstag, 11.6.2024
Zeiten: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Preis: 59 Euro (Early Bird bis 31.5.2024), danach 99 Euro. Rabatt bei Anmeldung mehrerer Teilnehmer eines Unternehmens.

Veranstaltungsort:
Marriott Frankfurt
Hamburger Allee 2
D-60486 Frankfurt am Main

Zielgruppe: Kunden, die eines der folgenden Produkte nutzen: Endpoint Central, Endpoint Central Cloud, Patch Manager Plus, Patch Manager Plus Cloud, Vulnerability Manager Plus

Referenten: Jürgen Rinelli, MicroNova und Santhosh Narasimhamoorthy, ManageEngine
Sprache: vorwiegend deutsch

Was erwartet Sie?

  • Intensiv-Training für eine optimale Nutzung von Endpoint Central
  • Lassen Sie sich durch alle Funktionen führen und entdecken Sie die Geheimnisse für eine effektive Nutzung von Endpoint Central
  • Erfahren Sie, wie Sie häufig wiederkehrende Herausforderungen bei der Verwaltung von Endpoints optimal adressieren können.
  • Verschaffen Sie sich ein umfassendes Wissen über die neuesten Sicherheitsfunktionen von Endpoint Central sowie über Best Practices für die Abwehr von Bedrohungen, die Reaktion auf Incidents und dem Schutz Ihrer Daten.
  • Lernen Sie, wie Sie mit der intuitiven Oberfläche von Endpoint Central nahtlose Workflows erstellen, Routineaufgaben automatisieren und alle Geräte jederzeit überwachen können.
  • Alle Workshop-Teilnehmer erhalten zum Abschluss ein Teilnahmezertifikat (Participation Certificate).

ServiceDesk Plus Workshop


Termin: Dienstag, 11.6.2024
Zeiten: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Preis: 59 Euro (Early Bird bis 31.5.2024), danach 99 Euro. Rabatt bei Anmeldung mehrerer Teilnehmer eines Unternehmens.

Veranstaltungsort:
Marriott Frankfurt
Hamburger Allee 2
D-60486 Frankfurt am Main

Zielgruppe: Kunden, die ServiceDesk Plus On-Premises im Einsatz haben

Referenten: Santhosh Mahiban, ManageEngine
Sprache: Englisch

Was erwartet Sie?

  • Intensiv-Training für eine optimale Nutzung von ServiceDesk Plus
  • Lassen Sie sich durch alle Funktionen führen und entdecken Sie die Geheimnisse für eine effektive Nutzung
  • Lernen Sie, wie Sie benutzerdefinierte Vorlagen für Vorfälle und Serviceanfragen erstellen und veröffentlichen und diese mit den entsprechenden Lebenszyklen verknüpfen
  • Erfahren Sie, wie Sie ServiceDesk Plus nutzen können, um die Servicebereitstellung in anderen Abteilungen als der IT-Abteilung, z. B. der Personalabteilung abzuwickeln.
  • Lernen Sie, wie Sie eine Vielzahl von IT- und Nicht-IT-Assets über deren gesamten Lebenszyklus hinweg importieren, verfolgen und verwalten können.
  • Alle Workshop-Teilnehmer erhalten zum Abschluss ein Teilnahmezertifikat (Participation Certificate).

ServiceDesk Plus Cloud Workshop


Termin: Dienstag, 11.6.2024
Zeiten: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Preis: 59 Euro (Early Bird bis 31.5.2024), danach 99 Euro. Rabatt bei Anmeldung mehrerer Teilnehmer eines Unternehmens.

Veranstaltungsort:
Marriott Frankfurt
Hamburger Allee 2
D-60486 Frankfurt am Main

Zielgruppe: Kunden, die ServiceDesk Plus Cloud im Einsatz haben

Referenten: Kavin N. U., ManageEngine
Sprache: Englisch

Was erwartet Sie?

  • Intensiv-Training für eine optimale Nutzung von ServiceDesk Plus Cloud
  • Lassen Sie sich durch alle Funktionen führen und entdecken Sie die Geheimnisse für eine effektive Nutzung
  • Lernen Sie, wie Sie benutzerdefinierte Vorlagen für Vorfälle und Serviceanfragen erstellen und veröffentlichen und diese mit den entsprechenden Lebenszyklen verknüpfen
  • Erfahren Sie, wie Sie ServiceDesk Plus Cloud nutzen können, um die Servicebereitstellung in anderen Abteilungen als der IT-Abteilung, z. B. der Personalabteilung abzuwickeln.
  • Lernen Sie, wie Sie eine Vielzahl von IT- und Nicht-IT-Assets über deren gesamten Lebenszyklus hinweg importieren, verfolgen und verwalten können.
  • Alle Workshop-Teilnehmer erhalten zum Abschluss ein Teilnahmezertifikat (Participation Certificate).

Unsere Referenten


Jürgen Rinelli

Jürgen Rinelli, Senior Software Consultant bei der MicroNova AG, ist spezialisiert auf die Themen Endpoint Management und Endpoint Security. Er unterstützt Kunden bei der Auswahl der für sie passenden ManageEngine-Lösung bis hin zur kundenspezifischen Konfiguration und Schulung. Jürgen Rinelli, Autor, MCITP-, MCSA- und SCCM-Spezialist, hat sich in über vier Jahren ein umfangreiches Wissen über die ManageEngine-Lösungen angeeignet


Santhosh Mahiban

Santhosh Mahiban ist Customer Success Manager und verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im ITSM-Bereich. Er berät Unternehmen weltweit bei deren Servicedesk-Einführungen. Als Mitglied des Customer Success Teams von ServiceDesk Plus unterstützt er Kunden bei der Implementierung von ITSM-Best Practices in ihrem Servicedesk. Sein Wissen gibt er in Workshops und Webinaren weiter und erstellt zudem Lehrvideos für ServiceDesk Plus.


Kavin Neelakandan Uma

Kavin ist Regional Manager Product Support bei ManageEngine und verfügt über 7 Jahre Erfahrung in der ITSM-Branche. Er berät Unternehmen bei der Einführung und Implementierung von ServiceDesk Plus. Dank seines tiefen technischen Verständnisses konnte er bereits zahlreiche Herausforderungen von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen lösen.


Santhosh Narasimhamoorthy

Santhosh Narasimhamoorthy ist Senior Technical Evangelist für die Unified-Endpoint-Management-Lösungen bei ManageEngine. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Endpoint Security, technischer Support sowie Produktimplementierung und -schulung. Er berät Kunden bei der Auswahl der für sie passenden Endpoint-Management- und -Security-Lösungen und unterstützt bei der Implementierung.

Veranstaltungsort


Marriott Hotel Frankfurt

Marriott Hotel Frankfurt
Hamburger Allee 2
60486 Frankfurt
Tel.: +49 69-7955-0

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Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

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