IT-Helpdesk-Management

Lösungen für Helpdesk, Kunden-Support und IT Asset Lifecycle


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

AssetExplorer

Professionelles IT-Asset-Lifecycle-Management
AssetExplorer hilft Ihnen, die Assets in Ihrem Netzwerk über den gesamten Lebenszyklus hinweg zentral zu verwalten.

ServiceDesk Plus

ITIL-fähige Helpdesk-Lösung inklusive Asset- und Projektmanagement
ServiceDesk Plus ist eine webbasierte, ITIL-konforme Helpdesk-Software mit Ticketing, Asset Management, Servicekatalog und CMDB.

SupportCenter Plus

Kunden-Support und Helpdesk-Management
SupportCenter Plus ist eine Kundensupport- und -service-Lösung, die Helpdesk, Kontakt-Management, Vertrags- und SLA-Management vereint.

Unsere kostenlosen Produkte finden Sie hier.

Mehr

Neueste Webinar-Aufzeichnungen

ServiceDesk Plus - IT Change Management

Patch Manager Plus - Automatisiertes Patch-Management

DataSecurity Plus - Monitoring von Datei- und Ordnerzugriffen


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de