IT-Helpdesk-Management

Lösungen für Helpdesk, Kunden-Support und IT Asset Lifecycle


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AssetExplorer

Professionelles IT-Asset-Lifecycle-Management
AssetExplorer hilft Ihnen, die Assets in Ihrem Netzwerk über den gesamten Lebenszyklus hinweg zentral zu verwalten.

Remote Access Plus

Fernzugriff und Fehlerbehebung
Remote Access Plus unterstützt Systemadministratoren und Helpdesk-Techniker dabei, Probleme auf Windows-, Mac- und Linux-Computern remote zu lösen.

ServiceDesk Plus

Service-Management-Lösung inklusive IT-Asset- und Projektmanagement
ServiceDesk Plus ist eine webbasierte Service-Managment-Software mit Ticketing, Asset Management, Servicekatalog und CMDB.

SupportCenter Plus

Kunden-Support und Helpdesk-Management
SupportCenter Plus ist eine Kundensupport- und -service-Lösung, die Helpdesk, Kontakt-Management, Vertrags- und SLA-Management vereint.

Unsere kostenlosen Produkte finden Sie hier .

ManageEngine – Support & Kontakt


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