Veranstaltungen: Events & Webinare


Desktop Central ist die Desktop- und Mobile Device Management-Lösung von ManageEngine. Mit Desktop Central können Sie wiederkehrende Aufgaben beim Desktop-Management wie die Distribution neuer Software, die Installation von Patches oder das Einrichten von Desktop-, Computer-, Benutzer- oder Energieeinstellungen einfach und schnell automatisieren. Zudem erhalten Sie jederzeit einen Überblick über die aktuelle Software-Nutzung im Unternehmen.

Termin: Freitag, 30. Juni 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: Desktop Central

» weitere Informationen

Mit ADSelfService Plus können Nutzer ihre Passwörter selbst zurücksetzen, ihre Accounts freischalten und bestimmte Daten aktualisieren. Das entlastet Ihren Helpdesk. Außerdem unterstützt ADSelfService Plus Unternehmen dabei, sichere Passwörter durchzusetzen und so die IT-Sicherheit zu verbessern.

Termin: Freitag, 02. Juni 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ADSelfService Plus

» weitere Informationen

IT-Benutzerkonten mit umfassenden Zugriffsrechten sind in jedem Unternehmen anzutreffen. Cyber-Kriminelle machen sich das zunutze, um durch gezielte Angriffe auf „Privileged User“ Zugang zu IT-Systemen und verwertbaren Daten zu erhalten. Unternehmen benötigen daher eine zuverlässige und skalierbare Lösung, mit der sich die Verwaltung von Passwörtern privilegierter IT-Accounts automatisieren lässt, und dies auf Grundlage eines regelbasierten Ansatzes.

Produkte: Password Manager Pro
Aufzeichnung vom 05.05.2017

» weitere Informationen

Sicherheit und Compliance im Active Directory sowie Automation von AD Aufgaben

Drei Tage vollgepackt mit Tipps und Anregungen begeisterten die Teilnehmer in München, Stuttgart und Düsseldorf. Unser Seminar, das nun schon im dritten Jahr in Folge stattfand, bietet der Community reichlich Gelegenheit, sich sowohl mit den Experten von ManageEngine als auch mit Berufskollegen auszutauschen.  Hier finden Sie einen umfassenden Rückblick auf die Seminarreihe 2017.

» weitere Informationen

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie in Echtzeit einen Überblick über alle Änderungen erhalten, die sich auf den Inhalt und die Konfiguration des Active Directory sowie der Server auswirken.

Produkte: ADAudit Plus | EventLog Analyzer
Aufzeichnung vom 31.03.2017

» weitere Informationen

Vor allem in schnell wachsenden Unternehmen ist es eine anspruchsvolle Aufgabe, den Überblick über die gesamte eingesetzte Hardware und lizenzierte Software zu behalten. Unser technisches Webinar zeigt Ihnen, wie Sie in ServiceDesk Plus IT-Assets übersichtlich erfassen und so jederzeit genau informiert sind, welche Assets wo vorhanden sind, wie sie genutzt werden und in welchem Zustand sie sich befinden.

Produkt: ServiceDesk Plus
Aufzeichnung vom 24.03.2017

» weitere Informationen

Die Netzwerk-Management-Software OpManager Plus integriert 5 Lösungen in einem Produkt: Über das Monitoring von Servern und Netzwerkgeräten hinaus bietet OpManager Plus Konfigurationsmanagement, IP-Adressmanagement, Bandbreitenanalyse und Firewall Management. Erfahren Sie in unserer kostenlosen Live-Demo, wie Sie mit OpManager Plus deutlich mehr Transparenz und Kontrolle über Ihr Netzwerk erhalten.

Produkt: OpManager
Aufzeichnung vom 17.03.2017

» weitere Informationen

IT-Benutzerkonten mit umfassenden Zugriffsrechten sind in jedem Unternehmen anzutreffen. Cyber-Kriminelle machen sich das zunutze, um durch gezielte Angriffe auf „Privileged User“ Zugang zu IT-Systemen und verwertbaren Daten zu erhalten. Unternehmen benötigen daher eine zuverlässige und skalierbare Lösung, mit der sich die Verwaltung von Passwörtern privilegierter IT-Accounts automatisieren lässt, und dies auf Grundlage eines regelbasierten Ansatzes. Wir zeigen Ihnen im Webinar wie es geht.

Produkt: Password Manager Pro
Aufzeichnung vom 10.03.2017

» weitere Informationen

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Netzwerk mit IT-Management-Lösungen von ManageEngine umfassend schützen und mit maximaler Performance nutzen können. Besuchen Sie uns auf der Cisco Live!

Termin: Montag, 20.02.2017 - Freitag, 24.02.2017
Ort: Messe Berlin, Eingang Süd, Messedamm 22, 14055 Berlin
Stand: Sie finden uns am Stand E77

Weitere Informationen über die Cisco Live in Berlin

» weitere Informationen

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar, wie Sie mit einem zentralen Patch-Management Sicherheitslücken schnell und zuverlässig auf allen Rechnern des Unternehmensnetzwerks schließen können. Mit Desktop Central lassen sich wiederkehrende Aufgaben beim Desktop-Management wie die Installation von Patches, die Distribution neuer Software oder das Einrichten von Desktop-Einstellungen einfach und schnell automatisieren. Zudem erhalten Sie jederzeit einen Überblick über die aktuelle Software-Nutzung im Unternehmen.

Produkt: Desktop Central
Aufzeichnung vom 17.02.2017 

» weitere Informationen

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan