Veranstaltungen: Events & Webinare


Mit Analytics Plus können Sie auf unterschiedliche Datenquellen zugreifen und diese für Auswertungen und Trendanalysen miteinander verknüpfen. In unserem praxisbezogenen Webinar zeigen wir, wie Sie Analytics Plus einfach mit ServiceDesk Plus verbinden und welche Vorteile die Software über die Reports hinaus bietet. 

Termin: Freitag, 29.September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Produkte: Analytics Plus, ServiceDesk Plus
Sprache: Englisch

» weitere Informationen

Wir zeigen Ihnen in unserem praxisbezogenen Webinar, wie Sie in ServiceDesk Plus Feld- und Formularregeln für Incident-, Change- und Service-Templates gekonnt einsetzen Außerdem erfahren Sie, wie Sie eine Validierung vornehmen und benutzerdefinierte Skripte erstellen.

Termin: Freitag, 22.September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ServiceDesk Plus

» weitere Informationen

Mit dem IT-Servicekatalog informieren Sie Ihre internen sowie externen Kunden über Ihr Dienstleistungsangebot, schaffen Standards und vereinfachen so die Kommunikation zwischen allen Schnittstellen.
Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie mit ServiceDesk Plus schnell und einfach einen Servicekatalog implementieren und auf welche Punkte Sie achten sollten.

Termin: Donnerstag, 21. September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ServiceDesk Plus

» weitere Informationen

In unserem praxisbezogenen Webinar zeigen wir, wie Sie ein effektives Applikations Monitoring etablieren und so Anwendungs-Server, Middleware, Services, ERP-Applikationen, Datenbanken und Webserver, Cloud-Applikationen und eigene Dienste überwachen.

Termin: Freitag, 15. September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: Applications Manager

» weitere Informationen

Make ServiceDesk Plus a better ITSM solution: Learn how to integrate with ADManager Plus and ADSelfService Plus.

Termin: Mittwoch, 16 .September 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Produkt: ServiceDesk Plus

» weitere Informationen

Each workshop in this series will focus on a specific set of password self-service and IT self-service tasks, and demonstrate how you can reduce help desk workload using ADSelfService Plus. Furthermore, you will also get a hands-on opportunity to practice how to effectively deploy password self-service in your organization using ADSelfService Plus.

Termine:
Dienstag, 8. August - 13:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag, 10. August - 13:00 - 14:00 Uhr
Dienstag, 15. August - 13:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag, 17. August - 13:00 - 14:00 Uhr
Dienstag, 22. August - 13:00 - 14:00 Uhr

» weitere Informationen

A little less than a year from now, the European Union will implement the General Data Protection Regulation (GDPR) on May 25th, 2018. This regulation outlines how organizations—both commercial and non-commercial—must control and process EU residents' personal data. This webinar elaborates on the GDPR requirements on measures that enterprises should adopt for collecting and processing personal data and how to react to data breaches.

Termin:
Dienstag, 1. August - 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

» weitere Informationen

This online workshop series discusses the tips and tweaks of log collection, log analysis, log search and forensic analysis, network security, and auditing.

Termine:
Mittwoch, 26. Juli - 13:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch, 2. August - 13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mittwoch, 9. August - 13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mittwoch, 16. August - 13:00 Uhr - 14:00 Uhr

» weitere Informationen

Desktop Central ist die Desktop- und Mobile Device Management-Lösung von ManageEngine. Mit Desktop Central können Sie wiederkehrende Aufgaben beim Desktop-Management wie die Distribution neuer Software, die Installation von Patches oder das Einrichten von Desktop-, Computer-, Benutzer- oder Energieeinstellungen einfach und schnell automatisieren. Zudem erhalten Sie jederzeit einen Überblick über die aktuelle Software-Nutzung im Unternehmen.

Termin: Freitag, 30. Juni 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: Desktop Central

» weitere Informationen

Mit ADSelfService Plus können Nutzer ihre Passwörter selbst zurücksetzen, ihre Accounts freischalten und bestimmte Daten aktualisieren. Das entlastet Ihren Helpdesk. Außerdem unterstützt ADSelfService Plus Unternehmen dabei, sichere Passwörter durchzusetzen und so die IT-Sicherheit zu verbessern.

Termin: Freitag, 02. Juni 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ADSelfService Plus

» weitere Informationen

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan