Software-Lösungen von ManageEngine im Einsatz

Heute vertrauen bereits über 3.000 Kunden aus dem deutschsprachigen Raum auf die Produkte von ManageEngine. Lesen Sie in unseren Anwenderberichten und Success Stories, welche Erfahrungen unsere Kunden mit den ManageEngine-Lösungen im Arbeitsalltag gemacht haben.

Anwenderberichte im Überblick

Lindt

Lindt Anwenderbericht

Branche: Lebensmittel
Produkt: Endpoint Central

Endpoint Central entlastet Lindt bei zahlreichen Endpoint-Management-Aufgaben und sorgt gleichzeitig für sichere Endpoints.

Gemeindeverwaltung Bisingen

Gemeindeverwaltung Bisingen Anwenderbericht

Branche: Öffentliche Verwaltung
Produkt: Endpoint Central

Endpoint Central entlastet die Gemeindeverwaltung Bisingen durch Automatisierungen bei Patch-Management und Software-Verteilung.

Diakonische Jugendhilfe

Diakonische Jugendhilfe Anwenderbericht

Branche: Kinder- und Jugendhilfe
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

Endpoint Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der Diakonischen Jugendhilfe Region Heilbronn.

Hawa Sliding Solutions AG

Hawa Sliding Solutions AG Anwenderbericht

Branche: Metallverarbeitende Industrie
Produkt: ServiceDesk Plus

Hawa Sliding Solutions setzt beim IT Service Management auf ServiceDesk Plus, um eine optimale Betreuung der Anwender bei Störungsmeldungen oder Service Requests sicherzustellen.

BEKO TECHNOLOGIES

BEKO TECHNOLOGIES Anwenderbericht

Branche: Maschinen- und Anlagenbau
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

BEKO TECHNOLOGIES setzt u.a. beim proaktiven Infrastruktur-Monitoring auf ManageEngine-Lösungen.

2G Energy

2G Energy Anwenderbericht

Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus

2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.

PFISTERER

PFISTERER Anwenderbericht

Branche: Elektronik
Produkt: ServiceDesk Plus

PFISTERER setzt seit 2009 auf ServiceDesk Plus, um IT-Aufgaben zu automatisieren oder zu vereinfachen.

ZEIT-Stiftung

ZEIT-Stiftung Anwenderbericht

Branche: Gemeinnützige Stiftung
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

Endpoint Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der ZEIT-Stiftung.

Interhyp

Interhyp Anwenderbericht

Branche: Finanzdienstleistungen
Produkt: ADAudit Plus / Password Manager Pro

Die Interhyp Gruppe nutzt die ManageEngine-Lösungen, um regulative Vorgaben an AD-Auditing und Passwort-Management umzusetzen.

BRUNNEN

BRUNNEN Anwenderbericht

Branche: Schreibwaren
Produkt: ADManager Plus

ADManager Plus automatisiert AD-Routinetätigkeiten bei der Schneider Gruppe, dem Unternehmen hinter der Marke BRUNNEN.

CARBO

CARBO Anwenderbericht

Branche: Chemie
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

Endpoint Central reduziert den Zeitaufwand für Software-Verteilung und Mobile Device Management bei der CARBO Gruppe.

EWDE

EWDE Anwenderbericht

Branche: Hilfsorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus

Das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung setzt beim Enterprise Service Management auf ServiceDesk Plus.

Beyersdorf

Beyersdorf Anwenderbericht

Branche: Gebäudereinigung
Produkt: ServiceDesk Plus / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

Beyersdorf nutzt ServiceDesk Plus und Endpoint Central

Lindt

Lindt Anwenderbericht

Branche: Lebensmittel
Produkt: ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus versüßt das Arbeiten im und mit dem Helpdesk

VIER PFOTEN

VIER PFOTEN Anwenderbericht

Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Endpoint Central

VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Endpoint Central (ehemals Desktop Central) von ManageEngine

Oettinger Davidoff

Oettinger Davidoff Anwenderbericht

Branche: Tabakwaren
Produkt: ServiceDesk Plus

Oettinger Davidoff nutzt ServiceDesk Plus von ManageEngine.

Fischer Sports

Fischer Sports Anwenderbericht

Branche: Sportartikel
Produkt: ServiceDesk Plus

Das IT-Team der Fischer Sports GmbH nutzt ServiceDesk Plus bereits seit 2006 als Ticket-System, um alle Anfragen sicher und zuverlässig zu bearbeiten.

UNITY

UNITY Anwenderbericht

Branche: Beratung
Produkt: ServiceDesk Plus

Seit der Einführung ist ServiceDesk Plus bei der Unity AG der Single Point of Contact für etwa 300-400 Meldungen pro Monat.

Corso

Corso Anwenderbericht

Branche: Handel
Produkt: SupportCenter Plus

Die ManageEngine-Lösung unterstützt die Support-Mitarbeiter von Corso Restposten-Großhandel als zentrales Tool für Service, Support und Helpdesk.

Bonita

Bonita Anwenderbericht

Branche: Mode
Produkt: OpManager

Für das Modelabel Bonita ist die Monitoring-Lösung OpManager eines der wichtigsten Tools, um einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen.

E.ON Netz

E.ON Netz Anwenderbericht

Branche: Energieversorger
Produkt: Network Configuration Manager (DeviceExpert)

E.ON Netz nutzt Network Configuration Manager von ManageEngine für das zentrale Konfigurationsmanagement von Netzwerkkomponenten, die zur Steuerung der Umspannwerke erforderlich sind.

Media Saturn

Media Saturn Anwenderbericht

Branche: Elektrofachhandel
Produkt: ServiceDesk Plus

Mit ServiceDesk Plus erhielt die Media Saturn Management AG für die Schweizer Media Märkte eine Ticketing-Lösung, die die Anforderungen sogar übertraf.

Schmersal

Schmersal Anwenderbericht

Branche: Elektronik
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus

Der Kompetenzführer für Sicherheitsschalter Schmersal nutzt die vielfältigen Monitoring-Funktionalitäten von OpManager, um das weltumspannende interne Netzwerk des Unternehmens zu überwachen.

NIEDAX

NIEDAX Anwenderbericht

Branche: Elektronik
Produkt: ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus unterstützt den Hersteller von Kabeltragsystemen NIEDAX bei der schnellen und effektiven Bearbeitung eingehender Supportanfragen.

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