Software-Lösungen von ManageEngine im Einsatz
Heute vertrauen bereits über 2.500 Kunden aus dem deutschsprachigen Raum auf die Produkte von ManageEngine. Lesen Sie in unseren Anwenderberichten und Success Stories, welche Erfahrungen unsere Kunden mit den ManageEngine-Lösungen im Arbeitsalltag gemacht haben.
Anwenderberichte nach Produkt
ServiceDesk Plus - Anwenderberichte
Beyersdorf
Beyersdorf
Anwenderbericht
Branche: Gebäudereinigung
Produkt: ServiceDesk Plus / DesktopCentral
Beyersdorf nutzt ServiceDesk Plus und DesktopCentral
Branche: Gebäudereinigung
Produkt: ServiceDesk Plus / DesktopCentral
Beyersdorf nutzt ServiceDesk Plus und DesktopCentral
EWDE
EWDE
Anwenderbericht
Branche: Hilfsorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus
Das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung setzt beim Enterprise Service Management auf ServiceDesk Plus.
Branche: Hilfsorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus
Das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung setzt beim Enterprise Service Management auf ServiceDesk Plus.
Fischer Sports
Fischer Sports
Anwenderbericht
Branche: Sportartikel
Produkt: ServiceDesk Plus
Das IT-Team der Fischer Sports GmbH nutzt ServiceDesk Plus bereits seit 2006 als Ticket-System, um alle Anfragen sicher und zuverlässig zu bearbeiten.
Branche: Sportartikel
Produkt: ServiceDesk Plus
Das IT-Team der Fischer Sports GmbH nutzt ServiceDesk Plus bereits seit 2006 als Ticket-System, um alle Anfragen sicher und zuverlässig zu bearbeiten.
Hawa Sliding Solutions AG
Hawa Sliding Solutions AG
Anwenderbericht
Branche: Metallverarbeitende Industrie
Produkt: ServiceDesk Plus
Hawa Sliding Solutions setzt beim IT Service Management auf ServiceDesk Plus, um eine optimale Betreuung der Anwender bei Störungsmeldungen oder Service Requests sicherzustellen.
Branche: Metallverarbeitende Industrie
Produkt: ServiceDesk Plus
Hawa Sliding Solutions setzt beim IT Service Management auf ServiceDesk Plus, um eine optimale Betreuung der Anwender bei Störungsmeldungen oder Service Requests sicherzustellen.
Lindt
Lindt
Anwenderbericht
Branche: Lebensmittel
Produkt: ServiceDesk Plus
ServiceDesk Plus versüßt das Arbeiten im und mit dem Helpdesk
Branche: Lebensmittel
Produkt: ServiceDesk Plus
ServiceDesk Plus versüßt das Arbeiten im und mit dem Helpdesk
Media Saturn
Media Saturn
Anwenderbericht
Branche: Elektrofachhandel
Produkt: ServiceDesk Plus
Mit ServiceDesk Plus erhielt die Media Saturn Management AG für die Schweizer Media Märkte eine Ticketing-Lösung, die die Anforderungen sogar übertraf.
Branche: Elektrofachhandel
Produkt: ServiceDesk Plus
Mit ServiceDesk Plus erhielt die Media Saturn Management AG für die Schweizer Media Märkte eine Ticketing-Lösung, die die Anforderungen sogar übertraf.
NIEDAX
NIEDAX
Anwenderbericht
Branche: Elektronik
Produkt: ServiceDesk Plus
ServiceDesk Plus unterstützt den Hersteller von Kabeltragsystemen NIEDAX bei der schnellen und effektiven Bearbeitung eingehender Supportanfragen.
Branche: Elektronik
Produkt: ServiceDesk Plus
ServiceDesk Plus unterstützt den Hersteller von Kabeltragsystemen NIEDAX bei der schnellen und effektiven Bearbeitung eingehender Supportanfragen.
Oettinger Davidoff
Oettinger Davidoff
Anwenderbericht
Branche: Tabakwaren
Produkt: ServiceDesk Plus
Oettinger Davidoff nutzt ServiceDesk Plus von ManageEngine.
Branche: Tabakwaren
Produkt: ServiceDesk Plus
Oettinger Davidoff nutzt ServiceDesk Plus von ManageEngine.
PFISTERER
PFISTERER
Anwenderbericht
Branche: Elektronik
Produkt: ServiceDesk Plus
PFISTERER setzt seit 2009 auf ServiceDesk Plus, um IT-Aufgaben zu automatisieren oder zu vereinfachen.
Branche: Elektronik
Produkt: ServiceDesk Plus
PFISTERER setzt seit 2009 auf ServiceDesk Plus, um IT-Aufgaben zu automatisieren oder zu vereinfachen.
Schmersal
Schmersal
Anwenderbericht
Branche: Elektronik
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus
Der Kompetenzführer für Sicherheitsschalter Schmersal nutzt die vielfältigen Monitoring-Funktionalitäten von OpManager, um das weltumspannende interne Netzwerk des Unternehmens zu überwachen.
Branche: Elektronik
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus
Der Kompetenzführer für Sicherheitsschalter Schmersal nutzt die vielfältigen Monitoring-Funktionalitäten von OpManager, um das weltumspannende interne Netzwerk des Unternehmens zu überwachen.
UNITY
UNITY
Anwenderbericht
Branche: Beratung
Produkt: ServiceDesk Plus
Seit der Einführung ist ServiceDesk Plus bei der Unity AG der Single Point of Contact für etwa 300-400 Meldungen pro Monat.
Branche: Beratung
Produkt: ServiceDesk Plus
Seit der Einführung ist ServiceDesk Plus bei der Unity AG der Single Point of Contact für etwa 300-400 Meldungen pro Monat.
VIER PFOTEN
VIER PFOTEN
Anwenderbericht
Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Desktop Central
VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Desktop Central von ManageEngine
Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Desktop Central
VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Desktop Central von ManageEngine
Endpoint Central - Anwenderberichte
BEKO TECHNOLOGIES
BEKO TECHNOLOGIES
Anwenderbericht
Branche: Maschinen- und Anlagenbau
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
BEKO TECHNOLOGIES setzt u.a. beim proaktiven Infrastruktur-Monitoring auf ManageEngine-Lösungen.
Branche: Maschinen- und Anlagenbau
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
BEKO TECHNOLOGIES setzt u.a. beim proaktiven Infrastruktur-Monitoring auf ManageEngine-Lösungen.
Beyersdorf
Beyersdorf
Anwenderbericht
Branche: Gebäudereinigung
Produkt: ServiceDesk Plus / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
Beyersdorf nutzt ServiceDesk Plus und Endpoint Central
Branche: Gebäudereinigung
Produkt: ServiceDesk Plus / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
Beyersdorf nutzt ServiceDesk Plus und Endpoint Central
CARBO
CARBO
Anwenderbericht
Branche: Chemie
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
Endpoint Central reduziert den Zeitaufwand für Software-Verteilung und Mobile Device Management bei der CARBO Gruppe.
Branche: Chemie
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
Endpoint Central reduziert den Zeitaufwand für Software-Verteilung und Mobile Device Management bei der CARBO Gruppe.
Diakonische Jugendhilfe
Diakonische Jugendhilfe
Anwenderbericht
Branche: Kinder- und Jugendhilfe
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
Endpoint Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der Diakonischen Jugendhilfe Region Heilbronn.
Branche: Kinder- und Jugendhilfe
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
Endpoint Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der Diakonischen Jugendhilfe Region Heilbronn.
Gemeindeverwaltung Bisingen
Gemeindeverwaltung Bisingen
Anwenderbericht
Branche: Öffentliche Verwaltung
Produkt: Endpoint Central
Endpoint Central entlastet die Gemeindeverwaltung Bisingen durch Automatisierungen bei Patch-Management und Software-Verteilung.
Branche: Öffentliche Verwaltung
Produkt: Endpoint Central
Endpoint Central entlastet die Gemeindeverwaltung Bisingen durch Automatisierungen bei Patch-Management und Software-Verteilung.
Lindt
Lindt
Anwenderbericht
Branche: Lebensmittel
Produkt: Endpoint Central
Endpoint Central entlastet Lindt bei zahlreichen Endpoint-Management-Aufgaben und sorgt gleichzeitig für sichere Endpoints.
Branche: Lebensmittel
Produkt: Endpoint Central
Endpoint Central entlastet Lindt bei zahlreichen Endpoint-Management-Aufgaben und sorgt gleichzeitig für sichere Endpoints.
VIER PFOTEN
VIER PFOTEN
Anwenderbericht
Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Endpoint Central von ManageEngine
Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Endpoint Central von ManageEngine
ZEIT-Stiftung
ZEIT-Stiftung
Anwenderbericht
Branche: Gemeinnützige Stiftung
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
Endpoint Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der ZEIT-Stiftung.
Branche: Gemeinnützige Stiftung
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
Endpoint Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der ZEIT-Stiftung.
ADAudit Plus - Anwenderberichte
2G Energy
2G Energy
Anwenderbericht
Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus
2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.
Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus
2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.
Interhyp
Interhyp
Anwenderbericht
Branche: Finanzdienstleistungen
Produkt: ADAudit Plus / Password Manager Pro
Die Interhyp Gruppe nutzt die ManageEngine-Lösungen, um regulative Vorgaben an AD-Auditing und Passwort-Management umzusetzen.
Branche: Finanzdienstleistungen
Produkt: ADAudit Plus / Password Manager Pro
Die Interhyp Gruppe nutzt die ManageEngine-Lösungen, um regulative Vorgaben an AD-Auditing und Passwort-Management umzusetzen.
VIER PFOTEN
VIER PFOTEN
Anwenderbericht
Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Desktop Central
VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Desktop Central von ManageEngine
Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Desktop Central
VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Desktop Central von ManageEngine
ADManager Plus - Anwenderberichte
2G Energy
2G Energy
Anwenderbericht
Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus
2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.
Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus
2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.
BRUNNEN
BRUNNEN
Anwenderbericht
Branche: Schreibwaren
Produkt: ADManager Plus
ADManager Plus automatisiert AD-Routinetätigkeiten bei der Schneider Gruppe, dem Unternehmen hinter der Marke BRUNNEN.
Branche: Schreibwaren
Produkt: ADManager Plus
ADManager Plus automatisiert AD-Routinetätigkeiten bei der Schneider Gruppe, dem Unternehmen hinter der Marke BRUNNEN.
ADSelfService Plus - Anwenderberichte
2G Energy
2G Energy
Anwenderbericht
Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus
2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.
Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus
2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.
Password Manager Pro - Anwenderberichte
Interhyp
Interhyp
Anwenderbericht
Branche: Finanzdienstleistungen
Produkt: ADAudit Plus / Password Manager Pro
Die Interhyp Gruppe nutzt die ManageEngine-Lösungen, um regulative Vorgaben an AD-Auditing und Passwort-Management umzusetzen.
Branche: Finanzdienstleistungen
Produkt: ADAudit Plus / Password Manager Pro
Die Interhyp Gruppe nutzt die ManageEngine-Lösungen, um regulative Vorgaben an AD-Auditing und Passwort-Management umzusetzen.
OpManager - Anwenderberichte
BEKO TECHNOLOGIES
BEKO TECHNOLOGIES
Anwenderbericht
Branche: Maschinen- und Anlagenbau
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus / Desktop Central
BEKO TECHNOLOGIES setzt u.a. beim proaktiven Infrastruktur-Monitoring auf ManageEngine-Lösungen.
Branche: Maschinen- und Anlagenbau
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus / Desktop Central
BEKO TECHNOLOGIES setzt u.a. beim proaktiven Infrastruktur-Monitoring auf ManageEngine-Lösungen.
Bonita
Bonita
Anwenderbericht
Branche: Mode
Produkt: OpManager
Für das Modelabel Bonita ist die Monitoring-Lösung OpManager eines der wichtigsten Tools, um einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen.
Branche: Mode
Produkt: OpManager
Für das Modelabel Bonita ist die Monitoring-Lösung OpManager eines der wichtigsten Tools, um einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen.
Schmersal
Schmersal
Anwenderbericht
Branche: Elektronik
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus
Der Kompetenzführer für Sicherheitsschalter Schmersal nutzt die vielfältigen Monitoring-Funktionalitäten von OpManager, um das weltumspannende interne Netzwerk des Unternehmens zu überwachen.
Branche: Elektronik
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus
Der Kompetenzführer für Sicherheitsschalter Schmersal nutzt die vielfältigen Monitoring-Funktionalitäten von OpManager, um das weltumspannende interne Netzwerk des Unternehmens zu überwachen.
Network Configuration Manager - Anwenderberichte
E.ON Netz
E.ON Netz
Anwenderbericht
Branche: Energieversorger
Produkt: Network Configuration Manager (DeviceExpert)
E.ON Netz nutzt Network Configuration Manager von ManageEngine für das zentrale Konfigurationsmanagement von Netzwerkkomponenten, die zur Steuerung der Umspannwerke erforderlich sind.
Branche: Energieversorger
Produkt: Network Configuration Manager (DeviceExpert)
E.ON Netz nutzt Network Configuration Manager von ManageEngine für das zentrale Konfigurationsmanagement von Netzwerkkomponenten, die zur Steuerung der Umspannwerke erforderlich sind.
Site24x7 - Anwenderberichte
VIER PFOTEN
VIER PFOTEN
Anwenderbericht
Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Desktop Central
VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Desktop Central von ManageEngine
Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Desktop Central
VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Desktop Central von ManageEngine
SupportCenter Plus - Anwenderberichte
Corso
Corso
Anwenderbericht
Branche: Handel
Produkt: SupportCenter Plus
Die ManageEngine-Lösung unterstützt die Support-Mitarbeiter von Corso Restposten-Großhandel als zentrales Tool für Service, Support und Helpdesk.
Branche: Handel
Produkt: SupportCenter Plus
Die ManageEngine-Lösung unterstützt die Support-Mitarbeiter von Corso Restposten-Großhandel als zentrales Tool für Service, Support und Helpdesk.
Endpoint Central MSP - Anwenderberichte
Fornax
Fornax
Anwenderbericht
Branche: IT-Dienstleistungen
Produkt: Endpoint Central MSP
Endpoint Central MSP unterstützt das IT-Systemhaus Fornax u. a. beim Patch-Management für Kunden-Server.
Branche: IT-Dienstleistungen
Produkt: Endpoint Central MSP
Endpoint Central MSP unterstützt das IT-Systemhaus Fornax u. a. beim Patch-Management für Kunden-Server.