Software-Lösungen von ManageEngine im Einsatz

Heute vertrauen bereits über 2.500 Kunden aus dem deutschsprachigen Raum auf die Produkte von ManageEngine. Lesen Sie in unseren Anwenderberichten und Success Stories, welche Erfahrungen unsere Kunden mit den ManageEngine-Lösungen im Arbeitsalltag gemacht haben.

Anwenderberichte nach Produkt

ServiceDesk Plus - Anwenderberichte

Beyersdorf

Beyersdorf Anwenderbericht

Branche: Gebäudereinigung
Produkt: ServiceDesk Plus / DesktopCentral

Beyersdorf nutzt ServiceDesk Plus und DesktopCentral

EWDE

EWDE Anwenderbericht

Branche: Hilfsorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus

Das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung setzt beim Enterprise Service Management auf ServiceDesk Plus.

First Climate Group

First Climate Group Anwenderbericht

Branche: Beratung
Produkt: Desktop Central / ServiceDesk Plus

First Climate nutzt ManageEngine-Lösungen zur Aktualisierung der vorhandenen Software sowie für die unternehmensweite Installation neuer Anwendungen.

Fischer Sports

Fischer Sports Anwenderbericht

Branche: Sportartikel
Produkt: ServiceDesk Plus

Das IT-Team der Fischer Sports GmbH nutzt ServiceDesk Plus bereits seit 2006 als Ticket-System, um alle Anfragen sicher und zuverlässig zu bearbeiten.

Hawa Sliding Solutions AG

Hawa Sliding Solutions AG Anwenderbericht

Branche: Metallverarbeitende Industrie
Produkt: ServiceDesk Plus

Hawa Sliding Solutions setzt beim IT Service Management auf ServiceDesk Plus, um eine optimale Betreuung der Anwender bei Störungsmeldungen oder Service Requests sicherzustellen.

hubergroup

hubergroup Anwenderbericht

Branche: Chemie
Produkt: ServiceDesk Plus

Die hubergroup nutzt ServiceDesk Plus als IT-Ticketing-Tool.

Lindt

Lindt Anwenderbericht

Branche: Lebensmittel
Produkt: ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus versüßt das Arbeiten im und mit dem Helpdesk

Media Saturn

Media Saturn Anwenderbericht

Branche: Elektrofachhandel
Produkt: ServiceDesk Plus

Mit ServiceDesk Plus erhielt die Media Saturn Management AG für die Schweizer Media Märkte eine Ticketing-Lösung, die die Anforderungen sogar übertraf.

NIEDAX

NIEDAX Anwenderbericht

Branche: Elektronik
Produkt: ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus unterstützt den Hersteller von Kabeltragsystemen NIEDAX bei der schnellen und effektiven Bearbeitung eingehender Supportanfragen.

Oettinger Davidoff

Oettinger Davidoff Anwenderbericht

Branche: Tabakwaren
Produkt: ServiceDesk Plus

Oettinger Davidoff nutzt ServiceDesk Plus von ManageEngine.

PFISTERER

PFISTERER Anwenderbericht

Branche: Elektronik
Produkt: ServiceDesk Plus

PFISTERER setzt seit 2009 auf ServiceDesk Plus, um IT-Aufgaben zu automatisieren oder zu vereinfachen.

Schmersal

Schmersal Anwenderbericht

Branche: Elektronik
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus

Der Kompetenzführer für Sicherheitsschalter Schmersal nutzt die vielfältigen Monitoring-Funktionalitäten von OpManager, um das weltumspannende interne Netzwerk des Unternehmens zu überwachen.

UNITY

UNITY Anwenderbericht

Branche: Beratung
Produkt: ServiceDesk Plus

Seit der Einführung ist ServiceDesk Plus bei der Unity AG der Single Point of Contact für etwa 300-400 Meldungen pro Monat.

VIER PFOTEN

VIER PFOTEN Anwenderbericht

Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Desktop Central

VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Desktop Central von ManageEngine

Endpoint Central - Anwenderberichte

BEKO TECHNOLOGIES

BEKO TECHNOLOGIES Anwenderbericht

Branche: Maschinen- und Anlagenbau
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

BEKO TECHNOLOGIES setzt u.a. beim proaktiven Infrastruktur-Monitoring auf ManageEngine-Lösungen.

Beyersdorf

Beyersdorf Anwenderbericht

Branche: Gebäudereinigung
Produkt: ServiceDesk Plus / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

Beyersdorf nutzt ServiceDesk Plus und Endpoint Central

CARBO

CARBO Anwenderbericht

Branche: Chemie
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

Endpoint Central reduziert den Zeitaufwand für Software-Verteilung und Mobile Device Management bei der CARBO Gruppe.

Diakonische Jugendhilfe

Diakonische Jugendhilfe Anwenderbericht

Branche: Kinder- und Jugendhilfe
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

Endpoint Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der Diakonischen Jugendhilfe Region Heilbronn.

First Climate Group

First Climate Group Anwenderbericht

Branche: Beratung
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central) / ServiceDesk Plus

First Climate nutzt ManageEngine-Lösungen zur Aktualisierung der vorhandenen Software sowie für die unternehmensweite Installation neuer Anwendungen.

Gemeindeverwaltung Bisingen

Gemeindeverwaltung Bisingen Anwenderbericht

Branche: Öffentliche Verwaltung
Produkt: Endpoint Central

Endpoint Central entlastet die Gemeindeverwaltung Bisingen durch Automatisierungen bei Patch-Management und Software-Verteilung.

Lindt

Lindt Anwenderbericht

Branche: Lebensmittel
Produkt: Endpoint Central

Endpoint Central entlastet Lindt bei zahlreichen Endpoint-Management-Aufgaben und sorgt gleichzeitig für sichere Endpoints.

VIER PFOTEN

VIER PFOTEN Anwenderbericht

Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Endpoint Central von ManageEngine

ZEIT-Stiftung

ZEIT-Stiftung Anwenderbericht

Branche: Gemeinnützige Stiftung
Produkt: Endpoint Central (ehemals Desktop Central)

Endpoint Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der ZEIT-Stiftung.

ADAudit Plus - Anwenderberichte

2G Energy

2G Energy Anwenderbericht

Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus

2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.

Interhyp

Interhyp Anwenderbericht

Branche: Finanzdienstleistungen
Produkt: ADAudit Plus / Password Manager Pro

Die Interhyp Gruppe nutzt die ManageEngine-Lösungen, um regulative Vorgaben an AD-Auditing und Passwort-Management umzusetzen.

VIER PFOTEN

VIER PFOTEN Anwenderbericht

Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Desktop Central

VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Desktop Central von ManageEngine

ADManager Plus - Anwenderberichte

2G Energy

2G Energy Anwenderbericht

Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus

2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.

BRUNNEN

BRUNNEN Anwenderbericht

Branche: Schreibwaren
Produkt: ADManager Plus

ADManager Plus automatisiert AD-Routinetätigkeiten bei der Schneider Gruppe, dem Unternehmen hinter der Marke BRUNNEN.

ADSelfService Plus - Anwenderberichte

2G Energy

2G Energy Anwenderbericht

Branche: Energiewirtschaft
Produkt: ADManager Plus / ADAudit Plus / ADSelfService Plus

2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.

Password Manager Pro - Anwenderberichte

Interhyp

Interhyp Anwenderbericht

Branche: Finanzdienstleistungen
Produkt: ADAudit Plus / Password Manager Pro

Die Interhyp Gruppe nutzt die ManageEngine-Lösungen, um regulative Vorgaben an AD-Auditing und Passwort-Management umzusetzen.

OpManager - Anwenderberichte

BEKO TECHNOLOGIES

BEKO TECHNOLOGIES Anwenderbericht

Branche: Maschinen- und Anlagenbau
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus / Desktop Central

BEKO TECHNOLOGIES setzt u.a. beim proaktiven Infrastruktur-Monitoring auf ManageEngine-Lösungen.

Bonita

Bonita Anwenderbericht

Branche: Mode
Produkt: OpManager

Für das Modelabel Bonita ist die Monitoring-Lösung OpManager eines der wichtigsten Tools, um einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen.

Meggle

Meggle Anwenderbericht

Branche: Lebensmittel
Produkt: OpManager

OpManager ist für die IT-Abteilung von MEGGLE zu einem der wichtigsten Instrumente im Hause geworden.

Schmersal

Schmersal Anwenderbericht

Branche: Elektronik
Produkt: OpManager / ServiceDesk Plus

Der Kompetenzführer für Sicherheitsschalter Schmersal nutzt die vielfältigen Monitoring-Funktionalitäten von OpManager, um das weltumspannende interne Netzwerk des Unternehmens zu überwachen.

Network Configuration Manager - Anwenderberichte

E.ON Netz

E.ON Netz Anwenderbericht

Branche: Energieversorger
Produkt: Network Configuration Manager (DeviceExpert)

E.ON Netz nutzt Network Configuration Manager von ManageEngine für das zentrale Konfigurationsmanagement von Netzwerkkomponenten, die zur Steuerung der Umspannwerke erforderlich sind.

Site24x7 - Anwenderberichte

VIER PFOTEN

VIER PFOTEN Anwenderbericht

Branche: Tierschutzorganisation
Produkt: ServiceDesk Plus / ADAudit Plus / Site 24x7 / Desktop Central

VIER PFOTEN nutzt ServiceDesk Plus, ADAudit Plus, Site 24x7 und Desktop Central von ManageEngine

SupportCenter Plus - Anwenderberichte

Corso

Corso Anwenderbericht

Branche: Handel
Produkt: SupportCenter Plus

Die ManageEngine-Lösung unterstützt die Support-Mitarbeiter von Corso Restposten-Großhandel als zentrales Tool für Service, Support und Helpdesk.

Endpoint Central MSP - Anwenderberichte

Fornax

Fornax Anwenderbericht

Branche: IT-Dienstleistungen
Produkt: Endpoint Central MSP

Endpoint Central MSP unterstützt das IT-Systemhaus Fornax u. a. beim Patch-Management für Kunden-Server.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren