Service & Support


MicroNova bietet als offizieller ManageEngine-Partner verschiedene Serviceleistungen (z. B. First-Level-Support, Pre- und Post-Sales-Services) rund um die Softwarelösungen von ManageEngine:

  • Online-Produktvorstellung
    Wir zeigen Ihnen gerne per Web-Demo, wie Sie Ihre Aufgabenstellungen mit unseren Produktlösungen leichter bewältigen und Ihr Team entlasten können.
  • Unterstützung bei der Produktauswahl und -evaluierung
    Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter beantworten Ihnen gerne technische und/oder kaufmännische Fragen zur Produktpalette von ManageEngine.
  • Installation und Inbetriebnahme der Software
    Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Installation Ihrer ManageEngine-Produkte auf Ihren Rechnersystemen, bei der Konfiguration und Integration in Ihre IT- Umgebung.
  • Störungsbehebung
    Wir unterstützen Sie bei der Störungsbehebung und eskalieren bei Bedarf an den technischen Support von ZOHO Corp.
  • Fernwartung
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Oft lassen sich Fragen oder aufgetretene Probleme mit unserem Fernwartungsservice viel schneller lösen als durch ein Telefongespräch allein. Unsere Support-Mitarbeiter können so Ihre Konfigurationen schnell und unkompliziert prüfen und bei Bedarf Fehleranalysen durchführen.

Sie haben Fragen zu diesen oder anderen Themen rund um ManageEngine?

Dann schicken Sie uns eine kurze E-Mail an sales-manageengine@micronova.de oder rufen Sie uns an unter +49 81 39 / 93 00-456. Wir beraten Sie gerne und erstellen bei Bedarf ein individuelles Angebot für Sie.


Hier finden Sie Informationen zu unserem Schulungsangebot oder zu unseren individuellen Trainings und Workshops.

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

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