Service & Support
MicroNova bietet als offizieller ManageEngine-Partner verschiedene Serviceleistungen (z. B. First-Level-Support, Pre- und Post-Sales-Services) rund um die Software-Lösungen von ManageEngine:
- Online-Produktvorstellung
Wir zeigen Ihnen gerne per Web-Demo, wie Sie Ihre Aufgabenstellungen mit unseren Produktlösungen leichter bewältigen und Ihr Team entlasten können.
Mehr Infos zu den Produktvorstellungen und aktuelle Termine finden Sie hier.
- Unterstützung bei der Produktauswahl und -evaluierung
Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter beantworten Ihnen gerne technische und/oder kaufmännische Fragen zur Produktpalette von ManageEngine.
Sie erreichen unser Vertriebsteam per Mail an sales-manageengine@micronova.de. Oder rufen Sie uns an unter +49 81 39 / 93 00-456. Wir beraten Sie gerne und erstellen bei Bedarf ein individuelles Angebot für Sie.
- Installation und Inbetriebnahme der Software
Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Installation Ihrer ManageEngine-Produkte auf Ihren Rechnersystemen, bei der Konfiguration und Integration in Ihre IT- Umgebung im Rahmen eines kostenpflichtigen Workshops.
- Störungsbehebung
Wir unterstützen Sie bei der Störungsbehebung und eskalieren bei Bedarf an den technischen Support der Zoho Corporation.
Kontakieren Sie unser Support- und Consulting-Team direkt über unser Ticketsystem.
Sie haben Fragen zu diesen oder anderen Themen rund um ManageEngine?
Dann schicken Sie uns eine kurze E-Mail an sales-manageengine@micronova.de oder rufen Sie uns an unter +49 81 39 / 93 00-456. Wir beraten Sie gerne und erstellen bei Bedarf ein individuelles Angebot für Sie.