Lösungen für IT-Dienstleister (MSP)

Speziell auf die Anforderungen von Managed Service Providern zugeschnittene Lösungen


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Endpoint Central MSP

Remote-Desktop- & Mobile-Device-Management für Managed Service Provider
(ehemals Desktop Central MSP)
Endpoint Central MSP ist eine umfassende Desktop- und Mobile-Device-Management-Software für Managed Service Provider.

Mobile Device Manager Plus MSP

Mobile Device Management für MSP
Managed Service Provider können mit der Lösung alle mobilen Endgeräte ihrer Kunden verwalten.

OpManager MSP

Netzwerk- und Server-Monitoring für Managed Service Provider
OpManager MSP hilft Managed Service Providern, die Netzwerke ihrer Kunden remote zu überwachen und zu verwalten.

Password Manager Pro MSP

Passwortmanagement für IT-Serviceanbieter
Password Manager Pro hilft Managed Service Providern, privilegierte Passwörter von Kunden sicher zu verwahren und zu verwalten.

RMM Central

Remote-Monitoring und -Management für MSPs
Managed Service Provider können mit RMM Central die Netzwerke und Endpoints ihrer Kunden zentral in einer Lösung verwalten.

ServiceDesk Plus MSP

Komplette Helpdesk-Lösung für IT-Serviceanbieter
Die ITSM-Komplettlösung für Managed Service Provider hilft IT-Dienstleistern, einen optimalen technischen Support anbieten zu können.

Unsere kostenlosen Produkte finden Sie hier .

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren