All-in-One-Monitoring-Lösung

Site24x7 ist eine Monitoring-Komplettlösung, mit der Sie die Performance und Verfügbarkeit Ihrer Websites, Webapplikationen, Webservices, Applikationen, Server, Cloud-Services sowie Ihr Netzwerk überwachen können.

Mithilfe von Site24x7 können Sie prüfen, ob Ihre Kunden Ihre Website problemlos nutzen können, unabhängig davon, von wo sie sich mit dem Internet verbinden. Es ist außerdem möglich, URLs über das Internet, Intranet, WLAN und 3G-/4G-Netzwerke zu überwachen.

Screenshot Site24x7: Webseiten-Monitoring
Screenshot Site24x7: Webseiten-Monitoring

Features

Monitoring der Website-Performance

Überwachen Sie die Leistung von Internetservices wie HTTPS, DNS, FTP, SSL, SMTP, POP sowie URLs und APIs an mehr als 50 Standorten weltweit (oder über mobiles Internet) und in privaten Netzwerken.

Server-Monitoring

Beim Server-Monitoring werden Sie über Ausfälle und die Serverleistung informiert. Reduzieren Sie die Reparaturzeit mit Hilfe von Ursachenanalysen und ergreifen Sie die richtigen Gegenmaßnahmen. Diese Funktionen stehen für Windows, Linux, VMware und Docker zur Verfügung.

Monitoring von Webapplikationen

Überwachen Sie die Verfügbarkeit und Leistung von Webapplikationen. Mit unserem intelligenten Aufzeichnungs-Tool können komplexe Webapplikationen aufgezeichnet und abgespielt werden.

Monitoring der Anwendungs-Performance

Ermitteln Sie Applikationsserver und -komponenten, die Fehler verursachen. Diese Funktionen stehen für Java, .NET, Ruby und mobile Plattformen zur Verfügung.

Netzwerk-Monitoring

Umfassendes Monitoring für kritische Netzwerkgeräte wie Router, Switche und Firewalls. Unterstützen Sie Netzwerkteams durch ausführliche Leistungsdaten, die zum Verwalten komplexer Netzwerke nötig sind.

Monitoring von Amazon Web Services

Überwachen Sie kritische Cloud-Applikationen und stellen Sie eine optimale Leistung sicher. Vorkonfigurierte Unterstützung für Amazon EC2, RDS und S3-Buckets.

Real User Monitoring | RUM

Messen Sie die Anwendungs-Performance aus der Sicht realer Benutzer. Analysieren und segmentieren Sie die Leistung nach Browser, Plattform, Standort, Internetanbieter und mehr.

Öffentliche Statusinformation

Leistungsstarke Statusseiten für mehr Transparenz. Informieren Sie über Ausfälle und benachrichtigen Sie Kunden rasch über den Servicezustand.

Mehr

Desktop Central - Workshop & Training

26. Juni 2019 | 09:00 - 17:00 Uhr | Vierkirchen bei München

 


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de