Cloud

Cloud-basierte IT-Management-Lösungen


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Cloud Security Plus

Log-Management und Monitoring für Cloud-Plattformen
Cloud Security Plus ist ein Log-Management- und Monitoring-Tool für Amazon Web Services und Microsoft Azure.

Identity Manager Plus

Cloud-basiertes Single-Sign-On für Unternehmen
Die Cloud-basierte Single-Sign-On-Lösung ermöglicht Benutzern einen sicheren Zugriff auf Geschäftsanwendungen.

Mobile Device Manager Plus

Mobile Endgeräte einfach verwalten
Unternehmen können ihre gesamten mobilen Endgeräte mit einer einzigen Enterprise-Mobility-Management-Lösung verwalten.

Patch Manager Plus

Umfassende Patch-Management-Lösung
Patch Manager Plus automatisiert den kompletten Patch-Management-Prozess für Betriebssysteme und Drittanbieter-Anwendungen.

ServiceDesk Plus

ITIL-fähige Helpdesk-Lösung inklusive Asset- und Projektmanagement
ServiceDesk Plus ist eine webbasierte, ITIL-konforme Helpdesk-Software mit Ticketing, Asset Management, Servicekatalog und CMDB.

Site24x7

Website-Performance-Monitoring (SaaS)
Site24x7 überwacht die Performance und Verfügbarkeit von Websites, Webapplikationen, Webservices, Applikationen, Servern, Cloud-Services sowie die End-User Experience.

Unsere kostenlosen Produkte finden Sie hier.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   +49 8139 9300-13
   Support kontaktieren