Pressemitteilungen


Neue Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) für Outlook on the Web (OWA) und Exchange Admin Center (EAC) verhindert böswillige Zugriffsversuche

Vierkirchen bei München, 08. Oktober 2021: ADSelfService Plus, die Self-Service-Passwort-Management- und Single-Sign-On-Lösung von ManageEngine, bietet ab sofort eine Multi-Faktor-Authentifizierung für Anmeldungen bei Outlook on the Web sowie beim Exchange Admin Center. Mit der neuen Lösung können IT-Administratoren aus derzeit 18 Authentifizierungsfaktoren wählen und ihren Exchange-Umgebungen so eine zusätzliche Sicherheitsebene verleihen. Die neue Version von ADSelfService Plus ist ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

ServiceDesk Plus Cloud erhält Auszeichnung für vier ITIL-4-Praktiken

Vierkirchen bei München, 6. Mai 2021: Die IT-Service-Management-Software (ITSM) ServiceDesk Plus Cloud hat die Zertifizierung „PinkVERIFY ITIL 4“ für die ITIL-Praktiken „Incident Management“, „Change Enablement“, „Problem Management“ und „Service Request Management“ erhalten. Pink Elephant, führender Anbieter von ITIL-Zertifizierungen, bestätigt der Software von ManageEngine damit, dass sie die Empfehlungen und Standardverfahren von ITIL 4 berücksichtigt. In Deutschland ist die Cloud-Version von ServiceDesk Plus beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

RMM Central ermöglicht Managed Service Providern (MSPs) komplettes IT-Management in einer Lösung

Vierkirchen bei München, 28. April 2021: Mit der neuen Remote-Monitoring- und -Management-Lösung RMM Central von ManageEngine können Managed Service Provider die Netzwerke ihrer Kunden sowie deren Endpoints über eine einzige Benutzeroberfläche überwachen und verwalten. Dabei kombiniert die neue Lösung Netzwerk-Monitoring-Funktionen wie das Erkennen und Beheben von Performance-Problemen und Netzwerkfehlern mit Endpoint-Management-Aufgaben wie der Installation von Patches, der Gerätewartung per Remote-Zugriff und der Erstellung von Hardware- und Software-Inventarlisten. RMM Central ist in Deutschland ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

Anwendungskontrolle und Verwaltung von Privileged Sessions

Vierkirchen bei München, 7. April 2020: ManageEngine, die IT-Management-Sparte der Zoho Corp., hat ihr Produktportfolio um zwei neue Lösungen erweitert: „Application Control Plus“ unterstützt IT-Abteilungen dabei, Berechtigungen auf Endpoints zu verwalten und Anwendungen zu kontrollieren. Mit „Access Manager Plus“ lassen sich unter anderem Sessions privilegierter Nutzer aufzeichnen und sichere Verbindungen zu entfernten Systemen aufbauen. Erhältlich sind beide Lösungen ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova.

» weiterlesen

Neue Funktionen von ManageEngine ADSelfService Plus verbessern Schutz von Unternehmensressourcen 

Vierkirchen bei München, 25. April 2019: ADSelfService Plus, die Self-Service Passwort-Management-Lösung von ManageEngine, unterstützt ab sofort eine Zwei-Faktor-Authentifizierung („Two-Factor Authentification, TFA“) für Windows- und Linux-Log-ons. IT-Administratoren können Unternehmensressourcen mit der neuen Funktion besser vor unbefugten Zugriffen schützen, da Benutzer zusätzlich zu ihrem Passwort eine weitere Authentifizierungsmethode verwenden müssen. Zudem ermöglicht die neue Version jetzt auch Linux-Anwendern, ihre Passwörter selbst zurückzusetzen. Erhältlich ist die Lösung ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova.

» weiterlesen

Pressekontakt

Für Fragen oder weitere Informationen rund um die Produkte von ManageEngine steht Ihnen unser Presseteam gerne zur Verfügung. Wenn Sie künftig ManageEngine-Pressemitteilungen erhalten wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an presse@micronova.de.

MicroNova
Unternehmenskommunikation
Unterfeldring 6
D-85256 Vierkirchen
Tel.: +49 8139 9300-824
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: presse@micronova.de


Bildmaterial

Hochauflösende Bilder rund um die ManageEngine-Produkte können Sie direkt bei den jeweiligen Pressemitteilungen herunterladen. Die Fotos und Screenshots sind ausschließlich für die redaktionelle Nutzung frei.

Bitte geben Sie, sofern nicht anders vermerkt, folgendes Copyright an:
Zoho Corp.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   +49 8139 9300-13
   Support kontaktieren