Pressemitteilungen


ManageEngine RecoveryManager Plus jetzt mit Point-in-Time-Wiederherstellung für Exchange Online

Vierkirchen bei München, 22. November 2018: RecoveryManager Plus, die Backup- und Recovery-Lösung für das Active Directory von ManageEngine, sichert ab sofort auch Exchange-Online-Postfächer und stellt diese bei Bedarf wieder her. Mit der aktuellen Software-Version können IT-Administratoren die Backups lokal speichern und jedes Postfach auf den Stand eines beliebigen Zeitpunkts wiederherstellen. RecoveryManager Plus ist ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

Log360 Cloud speichert und analysiert Log-Daten aus lokalen Umgebungen in einer Cloud-Plattform

Vierkirchen bei München, 23. Oktober 2018: Die Lösung für Log-Management und Active-Directory-Auditing Log360 von ManageEngine ist ab sofort auch als Cloud-Version verfügbar. Mit Log360 Cloud können IT-Administratoren Log-Daten aus lokalen Umgebungen auf der Cloud-Plattform von Zoho, dem Hersteller der ManageEngine-Produkte, speichern und verwalten. Dadurch erhalten sie Einblick in kritische Aspekte des Unternehmensnetzwerks, ohne sich Gedanken um Speicherinfrastruktur und Skalierbarkeit machen zu müssen. Die Cloud-Variante von Log360 ist wie gewohnt beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

Browser Security Plus von ManageEngine hilft beim Erkennen und Beheben von Sicherheitsschwachstellen rund um Chrome, Firefox und IE/Edge

Vierkirchen bei München, 18. Oktober 2018: Die neue Browser-Management-Lösung Browser Security Plus von ManageEngine unterstützt IT-Abteilungen dabei, die im Unternehmen verwendeten Browser besser vor Cyber-Attacken zu schützen. Mit der Lösung lassen sich viele gängige Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer und Microsoft Edge sowie deren Erweiterungen und Plug-ins verwalten und absichern. Browser Security Plus ist ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova verfügbar.

» weiterlesen

Log360 erleichtert Unternehmen die DSGVO-Compliance durch vorgefertigte Berichte und Funktionen zur Erkennung von Datensicherheitsverletzungen

Vierkirchen bei München, 14. Februar 2018: ManageEngine hat seine Security Information- und Event Management-Lösung (SIEM) „Log360“ weiter ausgebaut: Vorgefertigte Berichte und eine erweiterte Correlation Engine unterstützen Unternehmen, die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu erfüllen. Durch neue Korrelationsregeln und auf die DSGVO abgestimmte Berichte lassen sich Datensicherheitsverletzungen einfacher aufdecken und der Schutz personenbezogener Daten sicherstellen. 

» weiterlesen

ServiceDesk Plus erhält die Auszeichnung „SERVIEW CERTIFIEDTOOL“ für zehn Prozesse im Bereich IT Service Management

Vierkirchen bei München, 13. Dezember 2017: Die ITSM-Software ServiceDesk Plus hat für die Version 9.3 das Gütesiegel „SERVIEW CERTIFIEDTOOL“ erhalten – insgesamt für zehn Prozesse aus den Phasen Service Design (1), Service Transition (3), Service Operation (4) sowie Continual Service Improvement (2). Damit bestätigt der für die Zertifizierung zuständige Unternehmensbereich der Serview GmbH die ITIL-gerechte Umsetzung dieser Prozesse.

» weiterlesen

Pressekontakt

Für Fragen oder weitere Informationen rund um die Produkte von ManageEngine steht Ihnen unser Presseteam gerne zur Verfügung. Wenn Sie künftig ManageEngine-Pressemitteilungen erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.

MicroNova
Unternehmenskommunikation
Unterfeldring 6
D-85256 Vierkirchen
Tel.: +49 8139 9300-824
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: presse@micronova.de


Bildmaterial

Hochauflösende Bilder rund um die ManageEngine-Produkte können Sie direkt bei den jeweiligen Pressemitteilungen herunterladen. Die Fotos und Screenshots sind ausschließlich für die redaktionelle Nutzung frei.

Bitte geben Sie, sofern nicht anders vermerkt, folgendes Copyright an:
Zoho Corp.

Mehr

Neueste Webinar-Aufzeichnungen

ServiceDesk Plus - IT Change Management

Patch Manager Plus - Automatisiertes Patch-Management

DataSecurity Plus - Monitoring von Datei- und Ordnerzugriffen


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de