Pressemitteilungen


Neues Add-in für ServiceDesk Plus Cloud vereinfacht Ticket-Management für Office-365-Anwender und hilft IT-Teams, schneller zu reagieren

Vierkirchen bei München, 14. März 2019: Ein neues Add-in für die Helpdesk-Software ServiceDesk Plus Cloud von ManageEngine bietet Office-365-Anwendern ab sofort neue Funktionen für die Ticket-Verwaltung mit Microsoft Outlook. IT-Mitarbeiter und Endanwender können Support-Tickets mit dem Add-in direkt aus ihrem E-Mail-Programm heraus erstellen und verwalten. Mit der Erweiterung lassen sich auch „Nachrichten mit Aktionen“ sowie der Outlook-Kalender für eine schnelle Bereitstellung von Services nutzen. Das Add-in ist im Microsoft Office Store, die Helpdesk-Lösung ServiceDesk Plus Cloud bei MicroNova erhältlich, dem Distributionspartner von ManageEngine.

» weiterlesen

Neue Analysefunktionen von ADAudit Plus helfen IT-Teams, Bedrohungen abzuwehren und Fehlalarme zu reduzieren

Vierkirchen bei München, 12. Februar 2019: ADAudit Plus, die Auditing-Lösung von ManageEngine für das Active Directory (AD), wurde um eine Funktion zur Analyse des Anwender-Verhaltens (User Behavior Analytics, UBA) erweitert. Die Auswertungen helfen IT-Teams, Bedrohungen aus dem Unternehmensinneren besser zu erkennen und gleichzeitig die Anzahl an Fehlalarmen zu reduzieren. Die neue Version von ADAudit Plus ist beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

ManageEngine RecoveryManager Plus jetzt mit Point-in-Time-Wiederherstellung für Exchange Online

Vierkirchen bei München, 22. November 2018: RecoveryManager Plus, die Backup- und Recovery-Lösung für das Active Directory von ManageEngine, sichert ab sofort auch Exchange-Online-Postfächer und stellt diese bei Bedarf wieder her. Mit der aktuellen Software-Version können IT-Administratoren die Backups lokal speichern und jedes Postfach auf den Stand eines beliebigen Zeitpunkts wiederherstellen. RecoveryManager Plus ist ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

Log360 Cloud speichert und analysiert Log-Daten aus lokalen Umgebungen in einer Cloud-Plattform

Vierkirchen bei München, 23. Oktober 2018: Die Lösung für Log-Management und Active-Directory-Auditing Log360 von ManageEngine ist ab sofort auch als Cloud-Version verfügbar. Mit Log360 Cloud können IT-Administratoren Log-Daten aus lokalen Umgebungen auf der Cloud-Plattform von Zoho, dem Hersteller der ManageEngine-Produkte, speichern und verwalten. Dadurch erhalten sie Einblick in kritische Aspekte des Unternehmensnetzwerks, ohne sich Gedanken um Speicherinfrastruktur und Skalierbarkeit machen zu müssen. Die Cloud-Variante von Log360 ist wie gewohnt beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

Browser Security Plus von ManageEngine hilft beim Erkennen und Beheben von Sicherheitsschwachstellen rund um Chrome, Firefox und IE/Edge

Vierkirchen bei München, 18. Oktober 2018: Die neue Browser-Management-Lösung Browser Security Plus von ManageEngine unterstützt IT-Abteilungen dabei, die im Unternehmen verwendeten Browser besser vor Cyber-Attacken zu schützen. Mit der Lösung lassen sich viele gängige Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer und Microsoft Edge sowie deren Erweiterungen und Plug-ins verwalten und absichern. Browser Security Plus ist ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova verfügbar.

» weiterlesen

Pressekontakt

Für Fragen oder weitere Informationen rund um die Produkte von ManageEngine steht Ihnen unser Presseteam gerne zur Verfügung. Wenn Sie künftig ManageEngine-Pressemitteilungen erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.

MicroNova
Unternehmenskommunikation
Unterfeldring 6
D-85256 Vierkirchen
Tel.: +49 8139 9300-824
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: presse@micronova.de


Bildmaterial

Hochauflösende Bilder rund um die ManageEngine-Produkte können Sie direkt bei den jeweiligen Pressemitteilungen herunterladen. Die Fotos und Screenshots sind ausschließlich für die redaktionelle Nutzung frei.

Bitte geben Sie, sofern nicht anders vermerkt, folgendes Copyright an:
Zoho Corp.

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de