Pressemitteilungen


Neue Funktionen von ManageEngine ADSelfService Plus verbessern Schutz von Unternehmensressourcen 

Vierkirchen bei München, 25. April 2019: ADSelfService Plus, die Self-Service Passwort-Management-Lösung von ManageEngine, unterstützt ab sofort eine Zwei-Faktor-Authentifizierung („Two-Factor Authentification, TFA“) für Windows- und Linux-Log-ons. IT-Administratoren können Unternehmensressourcen mit der neuen Funktion besser vor unbefugten Zugriffen schützen, da Benutzer zusätzlich zu ihrem Passwort eine weitere Authentifizierungsmethode verwenden müssen. Zudem ermöglicht die neue Version jetzt auch Linux-Anwendern, ihre Passwörter selbst zurückzusetzen. Erhältlich ist die Lösung ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova.

» weiterlesen

Neues Add-in für ServiceDesk Plus Cloud vereinfacht Ticket-Management für Office-365-Anwender und hilft IT-Teams, schneller zu reagieren

Vierkirchen bei München, 14. März 2019: Ein neues Add-in für die Helpdesk-Software ServiceDesk Plus Cloud von ManageEngine bietet Office-365-Anwendern ab sofort neue Funktionen für die Ticket-Verwaltung mit Microsoft Outlook. IT-Mitarbeiter und Endanwender können Support-Tickets mit dem Add-in direkt aus ihrem E-Mail-Programm heraus erstellen und verwalten. Mit der Erweiterung lassen sich auch „Nachrichten mit Aktionen“ sowie der Outlook-Kalender für eine schnelle Bereitstellung von Services nutzen. Das Add-in ist im Microsoft Office Store, die Helpdesk-Lösung ServiceDesk Plus Cloud bei MicroNova erhältlich, dem Distributionspartner von ManageEngine.

» weiterlesen

Neue Analysefunktionen von ADAudit Plus helfen IT-Teams, Bedrohungen abzuwehren und Fehlalarme zu reduzieren

Vierkirchen bei München, 12. Februar 2019: ADAudit Plus, die Auditing-Lösung von ManageEngine für das Active Directory (AD), wurde um eine Funktion zur Analyse des Anwender-Verhaltens (User Behavior Analytics, UBA) erweitert. Die Auswertungen helfen IT-Teams, Bedrohungen aus dem Unternehmensinneren besser zu erkennen und gleichzeitig die Anzahl an Fehlalarmen zu reduzieren. Die neue Version von ADAudit Plus ist beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

ManageEngine RecoveryManager Plus jetzt mit Point-in-Time-Wiederherstellung für Exchange Online

Vierkirchen bei München, 22. November 2018: RecoveryManager Plus, die Backup- und Recovery-Lösung für das Active Directory von ManageEngine, sichert ab sofort auch Exchange-Online-Postfächer und stellt diese bei Bedarf wieder her. Mit der aktuellen Software-Version können IT-Administratoren die Backups lokal speichern und jedes Postfach auf den Stand eines beliebigen Zeitpunkts wiederherstellen. RecoveryManager Plus ist ab sofort beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

Log360 Cloud speichert und analysiert Log-Daten aus lokalen Umgebungen in einer Cloud-Plattform

Vierkirchen bei München, 23. Oktober 2018: Die Lösung für Log-Management und Active-Directory-Auditing Log360 von ManageEngine ist ab sofort auch als Cloud-Version verfügbar. Mit Log360 Cloud können IT-Administratoren Log-Daten aus lokalen Umgebungen auf der Cloud-Plattform von Zoho, dem Hersteller der ManageEngine-Produkte, speichern und verwalten. Dadurch erhalten sie Einblick in kritische Aspekte des Unternehmensnetzwerks, ohne sich Gedanken um Speicherinfrastruktur und Skalierbarkeit machen zu müssen. Die Cloud-Variante von Log360 ist wie gewohnt beim ManageEngine-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

Pressekontakt

Für Fragen oder weitere Informationen rund um die Produkte von ManageEngine steht Ihnen unser Presseteam gerne zur Verfügung. Wenn Sie künftig ManageEngine-Pressemitteilungen erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.

MicroNova
Unternehmenskommunikation
Unterfeldring 6
D-85256 Vierkirchen
Tel.: +49 8139 9300-824
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: presse@micronova.de


Bildmaterial

Hochauflösende Bilder rund um die ManageEngine-Produkte können Sie direkt bei den jeweiligen Pressemitteilungen herunterladen. Die Fotos und Screenshots sind ausschließlich für die redaktionelle Nutzung frei.

Bitte geben Sie, sofern nicht anders vermerkt, folgendes Copyright an:
Zoho Corp.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   +49 8139 9300-13
   Support kontaktieren