Fernzugriff auf Windows-, Mac- und Linux-Computer und Remote-Fehlerbehebung

Remote Access Plus ist eine Fernzugriffs-Software für Unternehmen, die Systemadministratoren und IT-Helpdesk-Techniker bei der Fehlersuche auf Remote-Computern unterstützt. Leistungsstarke Tools wie u. a. erweiterte Fernzugriffskontrolle, Systemmanager, Wake on LAN, Remote Shutdown und Remote File Transfer ermöglichen einen erstklassigen Remote-Support für Ihre Mitarbeiter und reduzieren die Fehlerbehebungszeit signifikant.

Mit Remote Access Plus können Sie:

Verbindungen herstellen

Erreichen Sie alle Computer in Ihrem Unternehmensnetzwerk, unabhängig von deren Standort.

Aufspüren

Untersuchen Sie mühelos alle Endpoints in Ihrem Netzwerk und ermitteln Sie die tatsächliche Ursache für jedes Problem.

Zusammenarbeiten

Bringen Sie Techniker zusammen und beheben Sie Probleme bei Bedarf im Team.

Retten

Lösen Sie Probleme mit leistungsstarken Tools in wenigen Minuten, ohne den Arbeitsabläufen Ihrer Mitarbeiter in die Quere zu kommen.

Warum Remote Access Plus?

Icon erweiterte Remote-Steuerung | ManageEngine Remote Access Plus

Erweiterte Remote-Steuerung

Support für Netzwerk-Computer – egal, wo.
Remote-Desktop-Management-Software unterstützt Windows-, Mac- und Linux-Computer mit mehr als 10 erstklassigen Funktionen.

Icon System Manager | ManageEngine Remote Access Plus

System-Manager

12+ praktische Tools, um Probleme blitzschnell remote zu lösen.
Verwalten Sie Prozesse und Dienste remote, greifen Sie auf die Eingabeaufforderung und die Registry zu, verwalten Sie Benutzer, Dateien, Freigaben, Drucker etc.

Icon Video Chat | ManageEngine Remote Access Plus

Sprach- und Video-Chat

Arbeiten Sie umgehend mit Technikern und Benutzern zusammen.
Sprach-, Video- und Text-Chats unterstützen Techniker und Anwender bei jedem Schritt der Remote-Fehlerbehebung und ermöglichen eine reibungslose Fernunterstützung.

Icon Wake-on-LAN | ManageEngine Remote Access Plus

Wake on LAN

Schalten Sie entfernte Computer sofort ein.
Erhalten Sie einen detaillierten Status zu Remote-Computern und starten Sie diese bei Bedarf mit wenigen Klicks – einzeln oder mehrere auf einmal.

Icon Remote Shutdown | ManageEngine Remote Access Plus

Remote Shutdown

Senken Sie Ihre Betriebskosten.
Spüren Sie laufende Computer ohne aktive Benutzer auf, schalten Sie diese remote aus, sperren Sie sie oder versetzen Sie sie in den Ruhezustand – einzeln oder mehrere auf einmal.

Icon Reports | ManageEngine Remote Access Plus

Aussagekräftige Berichte

Erhalten Sie Echtzeitberichte für Audits.
Dokumentieren Sie die mit Remote Access Plus durchgeführten Aufgaben und verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die initiierten Remote-Sitzungen, den Chat-Verlauf und den Export von Registry-Werten.

Verfügbar als

Cloud-Version

On-Premises-Version

 

Verfügbar in 3 Editionen

Icon Free Edition | ManageEngine Remote Access Plus

Free Edition

für bis zu 10 Computer
voller Funktionsumfang, perfekt für kleine Unternehmen

Download

Icon Standard Edition | ManageEngine Remote Access Plus

Standard Edition

erweiterter Remote-Desktop-Zugang für das Troubleshooting

kostenlose Testversion

Icon Professional Edition | ManageEngine Remote Access Plus

Professional Edition

kompletter Remote-Zugriff auf Computer mit 12+ Tools zur Fehlerbehebung

kostenlose Testversion

Eine detaillierte Übersicht über die in den verschiedenen Versionen enthaltenen Features finden Sie hier auf der englischen Website des Herstellers.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren