Fernzugriff auf Windows-, Mac- und Linux-Computer und Remote-Fehlerbehebung
Remote Access Plus ist eine Fernzugriffs-Software für Unternehmen, die Systemadministratoren und IT-Helpdesk-Techniker bei der Fehlersuche auf Remote-Computern unterstützt. Leistungsstarke Tools wie u. a. erweiterte Fernzugriffskontrolle, Systemmanager, Wake on LAN, Remote Shutdown und Remote File Transfer ermöglichen einen erstklassigen Remote-Support für Ihre Mitarbeiter und reduzieren die Fehlerbehebungszeit signifikant.
Mit Remote Access Plus können Sie:
![Icon Verbindung mit Computern | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-Verbindung.png)
Verbindungen herstellen
Erreichen Sie alle Computer in Ihrem Unternehmensnetzwerk, unabhängig von deren Standort.
![Icon Aufspüren | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-Aufspueren.png)
Aufspüren
Untersuchen Sie mühelos alle Endpoints in Ihrem Netzwerk und ermitteln Sie die tatsächliche Ursache für jedes Problem.
![Icon Zusammenarbeit | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-Zusammenarbeit.png)
Zusammenarbeiten
Bringen Sie Techniker zusammen und beheben Sie Probleme bei Bedarf im Team.
![Icon Rettungsring | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-Retten.png)
Retten
Lösen Sie Probleme mit leistungsstarken Tools in wenigen Minuten, ohne den Arbeitsabläufen Ihrer Mitarbeiter in die Quere zu kommen.
Warum Remote Access Plus?
![Icon erweiterte Remote-Steuerung | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-erweiterte-Remotesteuerung.png)
Erweiterte Remote-Steuerung
Support für Netzwerk-Computer – egal, wo.
Remote-Desktop-Management-Software unterstützt Windows-, Mac- und Linux-Computer mit mehr als 10 erstklassigen Funktionen.
![Icon System Manager | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-System-Manager.png)
System-Manager
12+ praktische Tools, um Probleme blitzschnell remote zu lösen.
Verwalten Sie Prozesse und Dienste remote, greifen Sie auf die Eingabeaufforderung und die Registry zu, verwalten Sie Benutzer, Dateien, Freigaben, Drucker etc.
![Icon Video Chat | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Video-Chat.png)
Sprach- und Video-Chat
Arbeiten Sie umgehend mit Technikern und Benutzern zusammen.
Sprach-, Video- und Text-Chats unterstützen Techniker und Anwender bei jedem Schritt der Remote-Fehlerbehebung und ermöglichen eine reibungslose Fernunterstützung.
![Icon Wake-on-LAN | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-Wake-on-LAN.png)
Wake on LAN
Schalten Sie entfernte Computer sofort ein.
Erhalten Sie einen detaillierten Status zu Remote-Computern und starten Sie diese bei Bedarf mit wenigen Klicks – einzeln oder mehrere auf einmal.
![Icon Remote Shutdown | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-Remote-Shutdown.png)
Remote Shutdown
Senken Sie Ihre Betriebskosten.
Spüren Sie laufende Computer ohne aktive Benutzer auf, schalten Sie diese remote aus, sperren Sie sie oder versetzen Sie sie in den Ruhezustand – einzeln oder mehrere auf einmal.
![Icon Reports | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-Reports.png)
Aussagekräftige Berichte
Erhalten Sie Echtzeitberichte für Audits.
Dokumentieren Sie die mit Remote Access Plus durchgeführten Aufgaben und verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die initiierten Remote-Sitzungen, den Chat-Verlauf und den Export von Registry-Werten.
Verfügbar als
![](/fileadmin/_processed_/3/a/csm_Cloud-Icon_7294cdff05.png)
Cloud-Version
![](/fileadmin/_processed_/0/d/csm_Onpremises-Icon_f1cb60c70c.png)
On-Premises-Version
Verfügbar in 3 Editionen
![Icon Professional Edition | ManageEngine Remote Access Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Remote-Access-Plus/Remote-Access-Plus-Icon-Edition-Professional.png)
Professional Edition
kompletter Remote-Zugriff auf Computer mit 12+ Tools zur Fehlerbehebung
Eine detaillierte Übersicht über die in den verschiedenen Versionen enthaltenen Features finden Sie hier auf der englischen Website des Herstellers.