Produktnews und Kurzmeldungen


Unsere Themen im Überblick:

  • Video-Tutorial: Komplette Software-Bundles mit Desktop Central ausrollen
  • AD-Tipp: So können Sie inaktive Computer bereinigen
  • AD-Tipp: So erzeugen Sie Gruppenberichte in ADManager Plus
  • Backup &…
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Unsere Themen im Überblick:

  • ServiceDesk Plus: CTI-Integration ab Release 11200 verfügbar
  • Video-Tutorial: Deployment Policies in Desktop Central
  • AD-Tipp: Wie Sie erkennen können, wer Berechtigungen an Dateien geändert…
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Unsere Themen im Überblick:

  • Neuer Asset Scan in ServiceDesk Plus ab Release 11300 – Webinar-Angebot
  • AD-Tipp: Wie können Sie Ransomware-Angriffe erkennen und darauf reagieren?
  • AD-Tipp: Wie erkennen Sie, wer eine Datei…
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ServiceDesk Plus & AssetExplorer verwenden ab Release 11300 den Desktop-Central-Agenten zum Scannen von Windows-, Linux- und Mac-Rechnern.

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Unsere Themen im Überblick:

  • AD-Tipp: Self-Service-Funktionen für den Passwort-Reset konfigurieren
  • AD-Tipp: Den Text für die Passwortrichtlinien anpassen
  • Video-Tutorial: Grafischer Workflow in ServiceDesk Plus
  • Neue Lösung…
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Unsere Themen im Überblick:

  • AD-Tipp: Eindeutige AD-Benutzernamen herausfinden
  • AD-Tipp: ADManager Plus ServicePack installieren
  • Kunden-Referenz: ServiceDesk Plus bringt Struktur ins IT-Servicedesk bei PFISTERER
  • ...
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PFISTERER setzt seit 2009 auf ServiceDesk Plus, um IT-Aufgaben zu automatisieren oder zu vereinfachen.

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Unsere Themen im Überblick:

  • DIY-Tutorial ServiceDesk Plus: Feedback-System für Lösungen anlegen
  • E-Book Vulnerability Management
  • AD-Tipp zu ADManager Plus
  • ...
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Unsere Themen im Überblick:

  • Webinar: Künstliche Intelligenz: Trends und Entwicklungen 2021
  • AD-Tipps zu ADManager Plus
  • Kundenreferenz: ZEIT-Stiftung setzt auf Desktop Central
  • ...
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Desktop Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der ZEIT-Stiftung - und sorgt so für sichere Rechner auch im Home-Office.

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