Produktnews und Kurzmeldungen


Unsere Themen im Überblick:

  • AD-Tipp: Eindeutige AD-Benutzernamen herausfinden
  • AD-Tipp: ADManager Plus ServicePack installieren
  • Kunden-Referenz: ServiceDesk Plus bringt Struktur ins IT-Servicedesk bei PFISTERER
  • ...
» weiterlesen

PFISTERER setzt seit 2009 auf ServiceDesk Plus, um IT-Aufgaben zu automatisieren oder zu vereinfachen.

» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • DIY-Tutorial ServiceDesk Plus: Feedback-System für Lösungen anlegen
  • E-Book Vulnerability Management
  • AD-Tipp zu ADManager Plus
  • ...
» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • Webinar: Künstliche Intelligenz: Trends und Entwicklungen 2021
  • AD-Tipps zu ADManager Plus
  • Kundenreferenz: ZEIT-Stiftung setzt auf Desktop Central
  • ...
» weiterlesen

Desktop Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der ZEIT-Stiftung - und sorgt so für sichere Rechner auch im Home-Office.

» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • Tipps und Konfigurationsanleitungen zu Passwort-Self-Service
  • Kundenreferenz: 2G Energy setzt auf ADManager Plus, ADAudit Plus und ADSelfService Plus
  • Video-Anleitung: Server-Migration eines...
» weiterlesen

2G Energy nutzt AD-Lösungen von ManageEngine, um die IT-Abteilung zu entlasten und bei der ISO-27001-Compliance zu unterstützen.

» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • E-Book: Account-Sperrungen verstehen und auflösen
  • Neue Funktionen in ServiceDesk Plus
  • Log-Management-Tipp: So prüfen Sie Cisco-Switch-Protokolle
  • ...
» weiterlesen

ManageEngine hat ServiceDesk Plus im Release 11138 wieder um einige wichtige Funktionen erweitert, die wir Ihnen kurz vorstellen möchten.

» weiterlesen

GfK setzt beim Network Performance Management u. a. auf OpManager von ManageEngine.

» weiterlesen

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   +49 8139 9300-13
   Support kontaktieren