Produktnews und Kurzmeldungen


Unsere Themen im Überblick:

  • 6 Tipps zu den Feld- und Formularregeln in ServiceDesk Plus
  • Webinar: Active Directory Cleanup
  • Mehr Sicherheit in ADManager Plus durch Security Hardening
  • ...
    » weiterlesen

    „Product Security Hardening“ ist ein neues Feature von ADManager Plus, das in der Version 7116 eingeführt wurde. Mit dieser Funktion können Sie die sicherheitsspezifischen Einstellungen von ADManager Plus an einer…

    » weiterlesen

    Unsere Themen im Überblick:

    • Video-Tutorial: Komplette Software-Bundles mit Desktop Central ausrollen
    • AD-Tipp: So können Sie inaktive Computer bereinigen
    • AD-Tipp: So erzeugen Sie Gruppenberichte in ADManager Plus
    • Backup &…
    » weiterlesen

    Unsere Themen im Überblick:

    • ServiceDesk Plus: CTI-Integration ab Release 11200 verfügbar
    • Video-Tutorial: Deployment Policies in Desktop Central
    • AD-Tipp: Wie Sie erkennen können, wer Berechtigungen an Dateien geändert…
    » weiterlesen

    Unsere Themen im Überblick:

    • Neuer Asset Scan in ServiceDesk Plus ab Release 11300 – Webinar-Angebot
    • AD-Tipp: Wie können Sie Ransomware-Angriffe erkennen und darauf reagieren?
    • AD-Tipp: Wie erkennen Sie, wer eine Datei…
    » weiterlesen

    ServiceDesk Plus & AssetExplorer verwenden ab Release 11300 den Desktop-Central-Agenten zum Scannen von Windows-, Linux- und Mac-Rechnern.

    » weiterlesen

    Unsere Themen im Überblick:

    • AD-Tipp: Self-Service-Funktionen für den Passwort-Reset konfigurieren
    • AD-Tipp: Den Text für die Passwortrichtlinien anpassen
    • Video-Tutorial: Grafischer Workflow in ServiceDesk Plus
    • Neue Lösung…
    » weiterlesen

    Unsere Themen im Überblick:

    • AD-Tipp: Eindeutige AD-Benutzernamen herausfinden
    • AD-Tipp: ADManager Plus ServicePack installieren
    • Kunden-Referenz: ServiceDesk Plus bringt Struktur ins IT-Servicedesk bei PFISTERER
    • ...
    » weiterlesen

    PFISTERER setzt seit 2009 auf ServiceDesk Plus, um IT-Aufgaben zu automatisieren oder zu vereinfachen.

    » weiterlesen

    Unsere Themen im Überblick:

    • DIY-Tutorial ServiceDesk Plus: Feedback-System für Lösungen anlegen
    • E-Book Vulnerability Management
    • AD-Tipp zu ADManager Plus
    • ...
    » weiterlesen

    ManageEngine – Support & Kontakt


    MicroNova AG
    Unterfeldring 6
    85256 Vierkirchen

    Vertrieb
       +49 8139 9300-456
       Sales-ManageEngine@micronova.de

    Technische Unterstützung
       Support kontaktieren