Produktnews und Kurzmeldungen


Ab Mai 2022 wird Hersteller ManageEngine Desktop Central in Endpoint Central umbenennen. Dies gilt für die On-Premises-, Cloud- und MSP-Versionen.

» weiterlesen

Desktop Central automatisiert Patch-Management und Software-Verteilung bei der Diakonischen Jugendhilfe Region Heilbronn.

» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • Unsere 5 Best Practices für Active-Directory-Organisationseinheiten
  • So konfigurieren Sie den Secure-Gateway-Server in Desktop Central
  • Video-Tutorial – Der Werkzeugkasten von Desktop Central
» weiterlesen

Unsere Themen im Überblick:

  • Tipps für das Patch-Management in Desktop Central
  • E-Book: Wie Sie Ihr Netzwerk gegen unerwartete Bedrohungen absichern
  • Tipp: So schaffen Sie optimale Voraussetzungen für Work from Home
  • ...
    » weiterlesen

    Wie Sie Ihr Netzwerk gegen unerwartete Bedrohungen absichern

    » weiterlesen

    Auf welche IT-Trends sollten Unternehmen 2022 setzen, um in der digitalen Transformation wettbewerbsfähig zu bleiben? ManageEngine hat mehr als 350 CIOs und CTOs, IT- und Netzwerkmanager und Administratoren dazu befragt.…

    » weiterlesen

    Wir freuen uns, im Bereich Netzwerk-Monitoring und Unified Endpoint Management für den IP-Insider AWARD nominiert zu sein.

    Die Abstimmung ist bis zum 31.08.2022 möglich. Wir freuen uns über Ihre Stimme!

    » weiterlesen

    Unsere Themen im Überblick:

    • AD-Tipp: Bewährte Passwortrichtlinien für Active Directory und Cloud-Anwendungen in ADSelfService Plus festlegen
    • AD-Tipp: Passwortqualität überprüfen
    • How-to: Installation des Desktop…
    » weiterlesen

    Die wichtigsten Stationen unseres Herstellers ManageEngine

    » weiterlesen

    Hawa Sliding Solutions setzt beim IT Service Management auf ServiceDesk Plus, um eine optimale Betreuung der Anwender bei Störungsmeldungen oder Service Requests sicherzustellen.

    » weiterlesen

    ManageEngine – Support & Kontakt


    MicroNova AG
    Unterfeldring 6
    85256 Vierkirchen

    Vertrieb
       +49 8139 9300-456
       Sales-ManageEngine@micronova.de

    Technische Unterstützung
       Support kontaktieren