Umfangreiche Analyselösung für bessere Einblicke in Ihre IT
Analytics Plus ist eine leistungsstarke Visualisierungs- und Analyse-Software, die Ihre IT-Daten innerhalb weniger Minuten in aussagekräftige Berichte und Dashboards verwandelt. So können Sie schneller bessere Entscheidungen treffen.
Warum Analytics Plus?
Tipps zu Analytics Plus:
![Icon vorkonfigurierte IT-Analysen | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Vorkonfigurierte-IT-Analysen-Icon.png)
Verschaffen Sie sich einen Vorsprung mit vorkonfigurierten IT-Analysen
Finden Sie genau die Erkenntnisse, die Sie brauchen – ohne stundenlange Datenauswertung.
Analytics Plus lässt sich nahtlos in gängige IT-Anwendungen integrieren und bietet vorkonfigurierte Berichte und Dashboards, um Ihnen die Analyse zu erleichtern. Sie können Daten je nach Bedarf aufschlüsseln und filtern, sich Details anzeigen lassen oder ganze Berichte anpassen, um Ihre eigenen KPIs oder Kennzahlen auszuwerten.
![Icon kuenstliche Intelligenz | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Kuenstliche-Intelligenz-Icon.png)
Treffen Sie schnellere Entscheidungen dank Künstlicher Intelligenz (KI)
Analytics Plus verfügt über einen integrierten KI-Assistenten, der Fragen mithilfe von umfangreichen Visualisierungen beantwortet und von jedem IT-Mitarbeiter genutzt werden kann – vom CTO oder NOC-Team (Network Operations Center) bis hin zu Helpdesk-Managern, Technikern vor Ort und Support-Ingenieuren.
![Icon Zukunft im Blick | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Zukunft-im-Blick-Icon.png)
Behalten Sie die Zukunft im Blick
Mit Analytics Plus können Sie Ihr IT-Budget oder Ihren Personalbedarf sicher planen und sich auf kommende Veränderungen in Ihrem Unternehmen vorbereiten. Der leistungsstarke Prognose-Algorithmus von Analytics Plus analysiert historische Daten, um genaue Prognosen für die Zukunft zu erstellen.
![Icon auf dem Laufenden bleiben | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-auf-dem-Laufenden-Icon.png)
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
Sie müssen sich nicht mehr abmühen, um über Änderungen in Ihren Daten auf dem Laufenden zu bleiben. Richten Sie sich einfach schwellenwertbasierte Alarme für wichtige Ereignisse ein und lassen Sie relevante Stakeholder benachrichtigen, wenn z. B. die SLA-Erfüllung unter 95 Prozent sinkt oder die täglichen Backlogs 100 überschreiten. Die Warnungen werden per E-Mail und In-App-Benachrichtigungen versendet.
![Icon Datenquellen verbinden | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Datenquellen-verbinden-Icon.png)
Verbinden Sie jede Datenquelle
Nutzen Sie Daten aus der Cloud oder lokalen Datenbanken. Importieren Sie Daten aus Webfeeds, Spreadsheets und Dateien wie Microsoft Excel, CSV, HTML, JSON, XML usw. sowie aus Cloud-Laufwerken wie Box, Dropbox, Google Drive und OneDrive. Analytics Plus analysiert Ihre Daten automatisch und erstellt innerhalb kürzester Zeit aussagekräftige Berichte. Kein technisches Fachwissen erforderlich!
![Icon Daten kombinieren | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Daten-kombinieren-Icon.png)
Kombinieren Sie Daten aus verschiedenen IT-Anwendungen
Führen Sie Daten aus mehreren Quellen zusammen, die Sie gemeinsam analysieren möchten. So können Sie beispielsweise Daten aus Infrastruktur-Monitoring- und Helpdesk-Anwendungen kombinieren, um die tatsächlichen Auswirkungen von Netzwerkausfällen auf verschiedene Organisationseinheiten zu messen.
![Icon sicheres Teilen | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Sicheres-Teilen-Icon.png)
Sicheres Teilen und Zusammenarbeiten – in Echtzeit
Sie können Ihre Visualisierungen exportieren, per E-Mail versenden, einbetten und veröffentlichen oder gemeinsam genutzte Berichte oder Dashboards planen. Dank der granularen Zugriffskontrollen behalten Sie die vollständige Kontrolle darüber, wer sich Ihre Daten anzeigen lassen oder mit ihnen interagieren kann. Nutzen Sie die Inline-Kommentare von Analytics Plus, um andere Benutzer zu markieren und kontextbezogen in Echtzeit mit diesen zusammenzuarbeiten.
Out-of-the-box-Integrationen für Ihre IT-Anwendungen
![Icon ServiceDesk Plus Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-ServiceDesk-Plus-Integration.png)
ServiceDesk Plus
Erhalten Sie einen besseren Überblick über Ihre ITSM-Daten und verbessern Sie so die Performance und Effizienz der IT-Servicebereitstellung.
![Icon ServiceDesk Plus MSP Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-ServiceDesk-Plus-MSP-Integration.png)
ServiceDesk Plus MSP
Verschaffen Sie sich einen kompletten Überblick über alle von Ihnen verwalteten Accounts.
![Icon SupportCenter Plus Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-SupportCenter-Plus-Integration.png)
SupportCenter Plus
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und steigern Sie die Supporteffizienz und -performance durch umfangreiche Analysefunktionen.
![Icon Applications Manager Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Applications-Manager-Integration.png)
Applications Manager
Überwachen Sie Anwendungsverfügbarkeit und -performance in allen Umgebungen und treffen Sie strategische Entscheidungen auf Basis der Monitoring-Daten.
![Icon Desktop Central Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Desktop-Central-Integration.png)
Endpoint Central (ehemals Desktop Central)
Verschaffen Sie sich einen Komplettüberblick über Ihre Endpoints und richten Sie Frühwarnsysteme für interne und externe Sicherheitsbedrohungen ein.
![Icon Mobile Device Manager Plus Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Mobile-Device-Manager-Plus-Integration.png)
Mobile Device Manager Plus
Analysieren Sie Auditdaten der mobilen Endgeräte und entdecken Sie Sicherheitsrisiken schneller.
![Icon OpManager Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-OpManager-Integration.png)
OpManager
Gewinnen Sie leistungsstarke Einblicke in Ihre Netzwerkleistung, spüren Sie Fehler auf und lassen Sie sich Alarmtrends zur Verbesserung der Netzwerkverfügbarkeit anzeigen.
![Icon Patch Manager Plus Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Patch-Manager-Plus-Integration.png)
Patch Manager Plus
Gewinnen Sie wertvolle Einblicke, welche Patches priorisiert werden sollten.
![Icon Password Manager Pro Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Password-Manager-Pro-Integration.png)
Password Manager Pro
Analysieren Sie das Verhalten von Anwendern und sichern Sie Ihre privilegierten Konten.
![Icon Jira Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Jira-Integration.png)
Jira Software
Optimieren Sie die Durchführung von Projekten mit den richtigen Erkenntnissen.
![Icon ServiceNow Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-ServiceNow-Integration.png)
ServiceNow
Verschaffen Sie Ihren Helpdesk-Mitarbeitern die Einblicke, die sie für außergewöhnlichen Service benötigen.
![Icon Zendesk-Integration | ManageEngine Analytics Plus](/fileadmin/user_upload/02_Produkte-Loesungen/Analytics_Plus/Analytics-Plus-Zendesk-Integration.png)
Zendesk
Verfolgen Sie wichtige Helpdesk-Kennzahlen und treffen Sie fundierte Entscheidungen.
Vorteile von Analytics Plus
- Erstellen Sie Reports & Dashboards schnell und flexibel per Drag-and-Drop
- Über 40 leistungsstarke Visualisierungen
- Passen Sie Berichte und Dashboards an Ihre Marke an
- Planen Sie Berichte und sparen Sie sich manuellen Aufwand
- Kein technisches Fachwissen zum Anbinden der Datenquellen erforderlich
- Testen Sie Analytics Plus 30 Tage lang kostenlos