Supportanalysen für eine höhere Kundenzufriedenheit

Gewinnen Sie präzise Erkenntnisse über Ihren Kundensupport, indem Sie Analytics Plus von ManageEngine mit der Kundensupport-Software SupportCenter Plus integrieren. Erstellen Sie ganz einfach Berichte und lassen Sie sich wichtige Informationen in Live-Dashboards anzeigen – und das ohne umständliche Datenbankabfragen durchführen zu müssen.

Erwecken Sie Ihre Daten zum Leben

Erhalten Sie einen besseren Einblick in Ihre Daten durch die vielfältigen Visualisierungsmöglichkeiten, wie Diagramme und Dashboards. Erstellen Sie für jede Geschäftseinheit eigene Dashboards und wählen Sie die passenden Kennzahlen aus über 65 KPIs aus. Sie können zudem jederzeit Details zu den einzelnen Reports und Dashboards aufrufen oder sich die Daten für einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen.

Treffen Sie datengestützte Entscheidungen

Erstellen Sie Anforderungs- und Trendprognosen für wichtige Kunden und schätzen Sie deren Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit mithilfe von mehr als 100 vorkonfigurierten KPI-Berichten ein. Treffen Sie intelligentere Entscheidungen und verbessern Sie die betriebliche Effizienz.

Beschleunigen Sie gemeinsame Entscheidungen

Teilen Sie Berichte und Dashboards auf sichere Weise und arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Team daran, die Servicequalität zu verbessern. Sie können die Reports und Dashboards in Websites, im Intranet oder in andere Webapplikationen einbetten, um einen breiteren Zugriff zu ermöglichen – bei gleichzeitiger, feinmaschiger Zugriffskontrolle.

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06.11.2018, München

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