Aus diesen Gründen werden Sie Analytics Plus lieben


Einfacher Datenimport

Sie können Daten aus verschiedenen Quellen importieren, beispielsweise aus Dateien, URL-Feeds, SQL- oder NoSQL-Datenbanken, und auf deren Basis aussagekräftige Berichte erstellen.

  • Dateien und Feeds
    Laden Sie Daten aus Flatfile-Formaten wie .CSV, .XLS, .HTML, .JSON, .XML, und .TSV hoch. Außerdem können Sie Daten aus URL-Feeds abrufen.
  • Datenbanken
    Nehmen Sie Synchronisierungen mit SQL-Datenbanken wie Oracle, MSSQL, MySQL und PostgreSQL vor oder mit NoSQL-Datenbanken wie Mongo DB, Cassandra und anderen.
  • Datenverschmelzung
    Führen Sie Daten aus verschiedenen Tabellen zusammen. Sie können z. B. Verkaufszahlen mit Marketinginvestitionen kombinieren, um die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu untersuchen.

Ausführliche KPI-Analysen

Erstellen Sie auf einfache Weise aussagekräftige Berichte und Dashboards, und nutzen Sie leistungsstarke Visualisierungen, um Muster und Anomalien zu erkennen. Nehmen Sie bestimmte Kennzahlen mit der Drill-Down-Funktion ganz genau unter die Lupe, um verbesserungswürdige Bereiche zu erkennen.

  • Benutzerfreundliche Oberfläche
    In der benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche des „Report Builder“ können Sie komplexe Berichte erstellen, auch wenn Sie über kein Expertenwissen verfügen. Unsere tabellenähnliche Datendarstellung ist ebenfalls benutzerfreundlich und leicht zu handhaben.
  • Vielfältige Visualisierungen
    Lassen Sie sich Ihre Daten in über 30 verschiedenen Diagrammen, Widgets, Pivot-Tabellen und Tabellenansichten anzeigen. Wechseln Sie ganz einfach zwischen verschiedenen Visualisierungsarten.
  • Intelligente Dashboards
    Kombinieren Sie mehrere Berichte zu einem einzigen Live-Dashboard. Fügen Sie Bilder, formatierten Text, Widgets und Webkomponenten in ein flexibles Design-Layout ein. Unsere interaktiven Dashboards helfen bei Analyse und fundierter Entscheidungsfindung.
  • Leistungsstarke Formel-Engine
    Dank der integrierten „Formula Engine“ und ihrer umfangreichen Bibliothek mit mathematischen und statistischen Funktionen können Sie Kennzahlen einfach aus Ihren Rohdaten ableiten.

Vorkonfigurierte Integration

Erleichtern Sie sich die Datenanalyse in den Bereichen IT-Betrieb, IT-Service-Management (ITSM) und Kundensupport. Analytics Plus lässt sich nahtlos mit den ManageEngine-Lösungen für ITSM, Kundensupport, Anwendungs- und Netzwerk-Monitoring integrieren und verschafft Ihnen so umfangreiche Einblicke in Ihre IT.

ServiceDesk Plus
Erwecken Sie die von ServiceDesk Plus gesammelten Daten zum Leben – mit einer großen Bandbreite an Diagrammen und Visualisierungen. Die Diagramme lassen sich einfach und schnell mit Informationen aus verschiedenen Modulen von ServiceDesk Plus füllen und werden in einem zentralen Dashboard angezeigt.

SupportCenter Plus
Analysieren Sie den Erfolg Ihres Kundensupports mithilfe einer großen Bandbreite an Diagrammen, Tabellen und Übersichtsberichten. Erstellen Sie Anforderungs- und Trendprognosen für wichtige Kunden und messen Sie Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit mithilfe von mehr als 65 vorkonfigurierten KPI-Berichten.

Applications Manager
Gewinnen Sie eine Gesamtübersicht über Anwendungen, Server und Systeme in der physischen, virtuellen und Cloud-Infrastruktur. Nutzen Sie die Daten von Applications Manager: Sie können die Informationen mithilfe von mehr als 100 KPIs analysieren und die Ergebnisse in interaktiven Dashboards und Berichten darstellen.

OpManager
Erhalten Sie eine Bestandsaufnahme aller Geräte im Netzwerk, identifizieren Sie problematische Geräte und überprüfen Sie wichtige Geschäftsprozesse in übersichtlichen Dashboards. Untersuchen Sie Detailinformationen gründlich mithilfe von Diagrammen, Widgets, KPI-Kennzahlen, Pivot-Tabellen und anderen tabellarischen Darstellungen.


Teilen und Zusammenarbeiten

Lassen Sie Ihre Daten für sich sprechen. Sie können Berichte ganz leicht innerhalb des Unternehmens weitergeben, indem Sie unsere intuitiven Export-, Einbettungs- und Veröffentlichungsoptionen nutzen.

  • Feinmaschige Zugriffskontrolle
    Behalten Sie die volle Kontrolle darüber, was Ihre Kollegen oder Kunden sehen können und was sie mit den von Ihnen freigegebenen Berichten machen können. Vergeben Sie Zugriffsberechtigungen, wie „schreibgeschützter Zugriff“, „geteilter Zugriff“ oder „vollständiger Zugriff“.
  • Drucken und per E-Mail versenden
    Legen Sie fest, dass Berichte und Dashboards automatisch per E-Mail gesendet werden. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Ihre Berichte von selbst zu Ihnen kommen. Exportieren oder drucken Sie die Berichte für den Offline-Zugriff.
  • Veröffentlichen und Einbetten von Berichten
    Veröffentlichen Sie Ihre Berichte, damit andere Analytics-Plus-Benutzer darauf zugreifen können. Betten Sie Ihre Berichte und Dashboards in Websites, Intranets, Blogs und Anwendungen ein, um eine größere Zielgruppe zu erreichen.

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

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