Erweiterte Analysen für Ihr Helpdesk

Gewinnen Sie die richtigen Einblicke in Ihre Helpdesk-Software, indem Sie ManageEngine Analytics Plus mit ServiceDesk Plus integrieren. Erstellen Sie mit Analytics Plus individuelle Live-Dashboards und nutzen Sie die Ergebnisse, um Ihren IT-Service zu verbessern.

Benutzerfreundlich

Wählen Sie die benötigten Felder ganz einfach per Drag-and-Drop aus und erstellen Sie intuitiv Berichte und Dashboards – genau nach Ihren Vorstellungen. Dafür sind keine besonderen technischen Kenntnisse oder Fähigkeiten nötig!

Visualisieren Sie Ihre ITSM-Daten

Erwecken Sie Ihre ITSM-Daten zum Leben – mit einer großen Bandbreite an Diagrammen und Visualisierungen. Wählen Sie aus über 80 KPIs die passenden aus und nutzen Sie die Drill-Down-Funktion, um Details für einen bestimmten Zeitraum aufzurufen und genauer unter die Lupe zu nehmen.

Nahtlose Integration und vorkonfigurierte Berichte

Nutzen Sie über 100 vorkonfigurierte Berichte, die speziell auf die Daten von ServiceDesk Plus zugeschnitten sind. Es dauert weniger als 5 Minuten bis die Daten aus ServiceDesk Plus automatisch integriert sind.

Sicheres Teilen und Zusammenarbeiten

Mit Funktionen zum Exportieren, Teilen und Veröffentlichen sowie einer flexiblen, rollenbasierten Zugriffssteuerung können Sie Berichte auf sichere Weise gemeinsam mit Ihrem Team nutzen – für einen hochwertigeren IT-Service.

Optimierte Abläufe für IT-Serviceanbieter

Managed Service Provider (MSP) können individuelle Dashboards erstellen, um wichtige Kennzahlen auszuwerten, die Servicequalität zu ermitteln, Trends vorherzusagen, Rechnungsmuster anzuzeigen und diese Informationen mit wichtigen Stakeholdern zu teilen.

Mehr

Neueste Webinar-Aufzeichnungen

ServiceDesk Plus - IT Change Management

Patch Manager Plus - Automatisiertes Patch-Management

DataSecurity Plus - Monitoring von Datei- und Ordnerzugriffen


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de