Webinar: So gestalten Sie benutzerfreundliche Formulare im Helpdesk-Tool


Feld- und Formularregeln sorgen für übersichtlichere Vorlagen im Ticket-System

Individuell auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmte dynamische Vorlagen (Formulare) machen den Helpdesk effizienter und erleichtern die Anwendung für Nutzer und Support.

Mithilfe der Feld-und Formularregeln lassen sich Vorlagen kurz, prägnant und nutzerfreundlich gestalten. Weitere Felder werden erst dann eingeblendet, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind.

So erhalten User ein klar strukturiertes und einfach auszufüllendes Formular und werden nicht durch einen umfangreichen Fragenkatalog abgeschreckt. Da sich auf diese Weise auch die Anzahl an unterschiedlichen Formularen reduzieren lässt, wird das Ticket-Tool insgesamt übersichtlicher und transparenter.

Wir zeigen Ihnen in unserem praxisbezogenen Webinar, wie Sie in ServiceDesk Plus Feld- und Formularregeln für Incident-, Change- und Service-Templates gekonnt einsetzen Außerdem erfahren Sie, wie Sie eine Validierung vornehmen und benutzerdefinierte Skripte erstellen.

Zielgruppe:

Servicedesk-Leiter, Servicedesk-Mitarbeiter, die Vorlagen und Formulare gekonnt einsetzen möchten.

Termin:

Donnerstag, 28. September 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten

Produkt:

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

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