Pressemitteilungen


Applications Manager überwacht Citrix; ADManager Plus übernimmt automatisierte Bereitstellung von Office 365-Konten

Vierkirchen bei München, 03.06.2014: Administratoren von Umgebungen für Citrix-XenServer und Office 365 können ihre Infrastrukturen mit ManageEngine-Lösungen nun noch effizienter verwalten. Der Applications Manager bietet erweiterte Monitoring-Funktionen für Leistung und Zustand der XenServer sowie für zugehörige Anwendungen. Das Pendant für Active Directory, der ADManager Plus, automatisiert die Provisionierung von Office 365-Konten bei der Erstellung eines AD-Accounts. Beide Lösungen sind ab sofort beim exklusiven Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

EventLog Analyzer erhält Echtzeit-Fähigkeiten für Event-Korrelationen, Firewall Analyzer nun mit Compliance-Reporting

Vierkirchen bei München, 20.05.2014: Auf der diesjährigen Infosecurity in London stellte ManageEngine zusätzliche IT-Sicherheitsfunktionen für zwei Produkte vor: Die SIEM-Software (Security Information and Event Management) EventLog Analyzer enthält nun unter anderem sogenannte Audit Trails für Anwender, Reporting gemäß ISO 27001 und eine Echtzeit-Event-Korrelation. Der Firewall Analyzer bietet nun standardmäßig zahlreiche Compliance-Reports, darunter PCI DSS und ISO 27001. Die Neuerungen sind ab sofort beim exklusiven DACH-Vertriebspartner MicroNova verfügbar.

» weiterlesen

Über 60.000 bestehende sowie alle künftigen Nutzer profitieren von kostenfreier Standard Edition

Vierkirchen bei München, 25.03.2014: Die Helpdesk-Software ServiceDesk Plus Standard von ManageEngine ist ab sofort ohne Einschränkungen kostenfrei erhältlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Software On-Premise oder in der Cloud genutzt wird. Bisher war die Gratisnutzung der Standard-Edition auf maximal fünf Techniker beziehungsweise Agents pro Firma begrenzt. Mit diesem Schritt senkt ManageEngine die IT-Kosten für die mehr als 60.000 Unternehmen, die bereits auf die Lösung setzen. Neukunden erhalten ebenfalls Zugriff auf die freie Standard-Edition. Eine englischsprachige Online-Demo steht unter http://demo.servicedeskplus.com zur Verfügung.

» weiterlesen

Gartner nimmt Unternehmen das dritte Jahr in Folge in der Kategorie „Application Performance Monitoring“ auf

Vierkirchen bei München, 13.03.2014: Gartner hat ManageEngine zum dritten Mal nacheinander in den „Magic Quadrant for Application Performance Monitoring (APM)“ aufgenommen. Der Applications Manager zählt damit zu den besonders erfolgreichen Lösungen für die Überwachung von Anwendungen. Der Report steht online zur Verfügung unter http://bit.ly/1o35VO4.

» weiterlesen

ManageEngine erweitert Funktionsumfang um Kontrolle über gesamten Change-Lebenszyklus

Vierkirchen bei München, 27.02.2014: In die ITIL-unterstützende Helpdesk-Lösung ServiceDesk Plus von ManageEngine sind ab sofort Change-Workflow-Fähigkeiten integriert. IT-Abteilungen können damit systematisch an Change-Vorgänge herangehen und den zugehörigen Prozess automatisieren. Die neue Version ist über den exklusiven DACH-Distributor MicroNova erhältlich.

» weiterlesen

Pressekontakt

Für Fragen oder weitere Informationen rund um die Produkte von ManageEngine steht Ihnen unser Presseteam gerne zur Verfügung. Wenn Sie künftig ManageEngine-Pressemitteilungen erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.

MicroNova
Unternehmenskommunikation
Unterfeldring 6
D-85256 Vierkirchen
Tel.: +49 8139 9300-824
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: presse@micronova.de


Bildmaterial

Hochauflösende Bilder rund um die ManageEngine-Produkte können Sie direkt bei den jeweiligen Pressemitteilungen herunterladen. Die Fotos und Screenshots sind ausschließlich für die redaktionelle Nutzung frei.

Bitte geben Sie, sofern nicht anders vermerkt, folgendes Copyright an:
Zoho Corp.

Mehr

Neueste Webinar-Aufzeichnungen

ServiceDesk Plus - IT Change Management

Patch Manager Plus - Automatisiertes Patch-Management

DataSecurity Plus - Monitoring von Datei- und Ordnerzugriffen


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de