Pressemitteilungen

Gartner nimmt Unternehmen das dritte Jahr in Folge in der Kategorie „Application Performance Monitoring“ auf

Vierkirchen bei München, 13.03.2014: Gartner hat ManageEngine zum dritten Mal nacheinander in den „Magic Quadrant for Application Performance Monitoring (APM)“ aufgenommen. Der Applications Manager zählt damit zu den besonders erfolgreichen Lösungen für die Überwachung von Anwendungen. Der Report steht online zur Verfügung unter http://bit.ly/1o35VO4.

ManageEngine erweitert Funktionsumfang um Kontrolle über gesamten Change-Lebenszyklus

Vierkirchen bei München, 27.02.2014: In die ITIL-unterstützende Helpdesk-Lösung ServiceDesk Plus von ManageEngine sind ab sofort Change-Workflow-Fähigkeiten integriert. IT-Abteilungen können damit systematisch an Change-Vorgänge herangehen und den zugehörigen Prozess automatisieren. Die neue Version ist über den exklusiven DACH-Distributor MicroNova erhältlich.

Schulungsreihe für Lösungen rund um Netzwerk-Monitoring, HelpDesk und Desktop-Management

Vierkirchen bei München, 14.01.2014: Am 28., 29. und 30. Januar 2014 führt ManageEngine-Distributor MicroNova eine Reihe von Schulungen für die Produkte des IT-Management-Anbieters durch. Der Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Netzwerk-Monitoring, HelpDesk und Desktop-Management. Ansgesprochen sind sowohl IT- und Netzwerkadministratoren als auch technische Mitarbeiter von Resellern.

iOS-Apps fürADSelfService Plus und ADManager Plus vereinfachen Passwort-Management

Vierkirchen bei München, 21.11.2013: Zwei neue native Apps für das mobile Betriebssystem iOS von Apple vereinfachen das Passwort-Management für die ManageEngine-Lösungen ADSelfService Plus und ADManager Plus. ADSelfService Plus gibt Anwendern mit der neuen mobilen Anwendung die Möglichkeit, ihr Passwort-Management von überall aus und zu jeder Zeit selbst durchzuführen. Die App für die Lösung zum Active-Directory-Management ADManager Plus bietet IT-Administratoren ein Remote User Management, das neben der Passwortverwaltung weitere Funktionen bietet. Beide Anwendungen sind ab sofort im App Store verfügbar.

Zweitägige Veranstaltung für Anwender, Interessenten und Partner in Frankfurt

Vierkirchen bei München, 17.09.2013: Die alljährliche UserConference von ManageEngine, führender Anbieter in den Bereichen Netzwerk-Monitoring und Helpdesk, findet dieses Jahr in Frankfurt statt: DACH-Distributor MicroNova und Hersteller ZOHO bieten technische Vorträge und Workshops sowie Einblicke in Best Practices auf Anwenderseite. Das zweitägige Event findet im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main statt. Beginn ist am 07.Oktober um 12 Uhr, der letzte Vortrag endet am 08. Oktober gegen 16 Uhr.

Aufzeichnung Webinar ADManager Plus
Zur Aufzeichnung