Produktnews und Kurzmeldungen


Die Kundensupport-Software, SupportCenter Plus, erhält mit dem Release 7.9 folgende Erweiterungen.

» weiterlesen

Das Release 10.2 der Netzwerk Monitoring Software OpManager erhält zahlreiche Erweiterungen.

» weiterlesen

Die Trouble Ticket Software, ServiceDesk Plus, erhält mit dem Release 8.2, Build 8209, viele neue Funktionen.

» weiterlesen

Der Applications Manager, die Software zur Überwachung geschäftskritischer Anwendungen, erhält mit dem Release 11.2 einen Credential Manager und unterstützt JBoss 7.0.

» weiterlesen

ADManager Plus, die Active Directory Management Software, wurde um ein File Server Management im Release 6.1 erweitert. Weitere neue Funktionen finden Sie hier.

» weiterlesen

Die Software, mit der Benutzer ihr Active-Directory-Passwort zurücksetzen können, ADSelfService Plus, unterstützt ab dem Release 5000 nun auch Google Apps, Salesforce und andere Anwendungen. Darüber hinaus gibt es...

» weiterlesen

Im funkschau Sonderheft DATACENTER Ausgabe 2/2013 wurde unser Applications Manager, die Software für die Überwachung geschäftskritischer Anwendungen, getestet. Wir freuen uns über die positive Resonanz und das sehr gute...

» weiterlesen

Die Überwachung von Big Data wird ab sofort im Applications Manager, der Software zur Überwachung geschäftskritischer Anwendungen, unterstützt. Weitere Neuerungen zum Release 11.1 finden Sie hier.

» weiterlesen

ServiceDesk Plus erhält mit dem Release 8.2 das Modul "Projekt Management". In der Enterprise Edition ist es bereits integriert, in den Editionen Standard und Professional kann es als Add-on hinzugebucht werden.

» weiterlesen

Im funkschau Sonderheft DATACENTER 2013 wurde die Netzwerk-Monitoring-Software OpManager getestet und empfohlen.

» weiterlesen
Mehr

Neueste Webinar-Aufzeichnungen

ServiceDesk Plus - IT Change Management

Patch Manager Plus - Automatisiertes Patch-Management

DataSecurity Plus - Monitoring von Datei- und Ordnerzugriffen


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de