Produktnews und Kurzmeldungen


Die Trouble Ticket Software, ServiceDesk Plus, erhält mit dem Release 8.2, Build 8209, viele neue Funktionen.

» weiterlesen

Der Applications Manager, die Software zur Überwachung geschäftskritischer Anwendungen, erhält mit dem Release 11.2 einen Credential Manager und unterstützt JBoss 7.0.

» weiterlesen

ADManager Plus, die Active Directory Management Software, wurde um ein File Server Management im Release 6.1 erweitert. Weitere neue Funktionen finden Sie hier.

» weiterlesen

Die Software, mit der Benutzer ihr Active-Directory-Passwort zurücksetzen können, ADSelfService Plus, unterstützt ab dem Release 5000 nun auch Google Apps, Salesforce und andere Anwendungen. Darüber hinaus gibt es...

» weiterlesen

Im funkschau Sonderheft DATACENTER Ausgabe 2/2013 wurde unser Applications Manager, die Software für die Überwachung geschäftskritischer Anwendungen, getestet. Wir freuen uns über die positive Resonanz und das sehr gute...

» weiterlesen

Die Überwachung von Big Data wird ab sofort im Applications Manager, der Software zur Überwachung geschäftskritischer Anwendungen, unterstützt. Weitere Neuerungen zum Release 11.1 finden Sie hier.

» weiterlesen

ServiceDesk Plus erhält mit dem Release 8.2 das Modul "Projekt Management". In der Enterprise Edition ist es bereits integriert, in den Editionen Standard und Professional kann es als Add-on hinzugebucht werden.

» weiterlesen

Im funkschau Sonderheft DATACENTER 2013 wurde die Netzwerk-Monitoring-Software OpManager getestet und empfohlen.

» weiterlesen

Das neue Release der Active Directory Management Software, ADManager Plus, erhält mit dem Build 6000 wichtige Neuerungen, wie z.B. die Automatisierung von administrativen AD Tätigkeiten. Weitere neue Funktionen lesen Sie...

» weiterlesen

Das Release 10.0 der Netzwerk Monitoring Software OpManager wurde um ein weiteres Plugin für den Applications Manager erweitert. Damit kann der Administrator über die OpManager-Oberfläche die Effizienz...

» weiterlesen
Mehr

Desktop Central - Workshop & Training

25.06.2019 | 09:00 - 17:00 Uhr | Vierkirchen bei München

 

Aufzeichnung Desktop Central Webinar: Endpoint-Management

Teil 1 - EINE Software für alle Anforderungen

Teil 2 - Softwareverteilung und Patchmanagement

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de