Pressemitteilungen


06. Mai 2021, Vierkirchen bei München
„PinkVERIFY ITIL 4“-Zertifizierung für ServiceDesk Plus Cloud Auszeichnung für vier ITIL-4-Praktiken

Die IT-Service-Management-Software (ITSM) ServiceDesk Plus Cloud hat die Zertifizierung „PinkVERIFY ITIL 4“ für die ITIL-Praktiken „Incident Management“, „Change Enablement“, „Problem Management“ und „Service Request Management“ erhalten.


28. April 2021, Vierkirchen bei München
Neue Endpoint-Management- und Netzwerk-Monitoring-Lösung für IT-Dienstleister RMM Central ermöglicht komplettes IT-Management in einer Lösung

Managed Service Provider (MSPs) können mit der Remote-Monitoring- & -Management-Lösung RMM Central Netzwerke & Endpoints ihrer Kunden über eine einzige Benutzeroberfläche überwachen und verwalten.


07. April 2020, Vierkirchen bei München
Neue ManageEngine-Lösungen für mehr IT-Sicherheit Anwendungskontrolle und Verwaltung von Privileged Sessions

ManageEngine hat sein Produktportfolio um die zwei neuen Lösungen „Application Control Plus“ und „Access Manager Plus“ erweitert.


14. März 2019, Vierkirchen bei München
IT-Support-Tickets aus Microsoft Outlook heraus erstellen und verwalten Neues Add-in für ServiceDesk Plus Cloud

Ein neues Add-in für die Helpdesk-Software ServiceDesk Plus Cloud vereinfacht das Ticket-Management für Office-365-Anwender und hilft IT-Teams, schneller zu reagieren.


12. Februar 2019, Vierkirchen bei München
Interne Bedrohungen frühzeitig über User-Verhalten erkennen Neue Analysefunktionen von ADAudit Plus

ADAudit Plus wurde um eine Funktion zur Analyse des Anwender-Verhaltens (User Behavior Analytics, UBA) erweitert. Diese unterstützt IT-Teams dabei, Bedrohungen abzuwehren und Fehlalarme zu reduzieren.


Pressekontakt

Für Fragen oder weitere Informationen rund um die Produkte von ManageEngine steht Ihnen unser Presseteam gerne zur Verfügung. Wenn Sie künftig ManageEngine-Pressemitteilungen erhalten wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an presse@micronova.de.

MicroNova
Unternehmenskommunikation
Unterfeldring 6
D-85256 Vierkirchen
Tel.: +49 8139 9300-824
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: presse@micronova.de


Bildmaterial

Hochauflösende Bilder rund um die ManageEngine-Produkte können Sie direkt bei den jeweiligen Pressemitteilungen herunterladen. Die Fotos und Screenshots sind ausschließlich für die redaktionelle Nutzung frei.

Bitte geben Sie, sofern nicht anders vermerkt, folgendes Copyright an:
Zoho Corp.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren