Veranstaltungen: Events & Webinare


Aktuelle Produktvorstellungen

Lernen Sie die ManageEngine-Produkte näher kennen und nehmen Sie an einem unserer regelmäßig stattfindenden Produktvorstellungen teil.
Einfach Wunschprodukt anklicken und passenden Termin auswählen:

ADAudit Plus | ADManager Plus | Endpoint Central | ServiceDesk Plus On-Premises |
ServiceDesk Plus Cloud

Sie interessieren sich für ein anderes Produkt? Sprechen Sie uns gerne auf eine Demo an!


03.05.2024, Online

Grundlegende Konfigurationsmöglichkeiten, Incident-, Problem- und Change Management, CMDB

Produkt: ServiceDesk Plus Cloud

15. - 17.05.2024, Seeheim-Jugenheim

Besuchen Sie uns und unseren Vortrag auf dem BMPK24! Sie finden uns am Stand 28. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Produkt: ServiceDesk Plus

17.05.2024, Online

Endgeräte zentral verwalten und absichern!

Produkt: Endpoint Central

23.05.2024, Online

Umfassender Überblick über den Zustand des Active Directorys

Produkt: ADAudit Plus

23.05.2024, Online

Verwaltung des kompletten ADs, Automatisierung von Routinetätigkeiten

Produkt: ADManager Plus

24.05.2024, Online

Grundlegende Konfigurationsmöglichkeiten, Incident-, Problem- und Change Management, CMDB

Produkt: ServiceDesk Plus

19. - 20.06.2024, Hanau

Besuchen Sie uns und unseren Vortrag "Full Stack Observability mit Site24x7"!

Produkt: Site24x7

Aufzeichnungen und vergangene Events


03.12.2021, Aufzeichnung

Serviceabteilungen unterstützen, Prozesse mit ServiceDesk Plus digital abzubilden

Produkt: ServiceDesk Plus

16.11.2021, Aufzeichnung

So bereinigen und pflegen Sie Ihr Active Directory.

Produkt: ADManager Plus

21.09.2021, Aufzeichnung

Server und Netzwerke zentral überwachen und Ausfälle reduzieren

Produkt: OpManager

28.07.2021, Aufzeichnung

Zentraler Baustein im Kampf gegen Cyber-Angriffe

Produkte: Patch Manager Plus, Endpoint Central

17.05.2021, Aufzeichnung

Performance-Monitoring aus der Cloud – in wenigen Minuten live

Produkt: Site24x7

06. Mai 2021, Aufzeichnung

Aufzeichnung des ManageEngine-Vortrags auf dem DSME-Online-Kongress von SERVIEW.

Produkt: ServiceDesk Plus

10.03.2021, Aufzeichnung

Welcher Ansatz ist für welches Unternehmen sinnvoll?

Produkt: Log360

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren