Vortrag: Machen Sie Ihren ServiceDesk zum Single Point of Information
DSME 2021
ManageEngine ist dieses Jahr als Aussteller beim DSME-Online-Kongress von SERVIEW vertreten.
Die Digital Service Management Experience ist der jährliche deutschsprachige Online-Kongress für Enterprise- und IT-Service Management, das Fundament für die digitale Transformation.
Vortrag: Machen Sie Ihren ServiceDesk zum Single Point of Information
PCs reparieren, Software bereitstellen, AD-Konten erstellen, Kennwörter zurücksetzen und vieles mehr. Dazu noch Telefonanrufe, E-Mails und Chat. Das ist der Alltag im IT-Helpdesk. Und wie bringt man Struktur (prozesskonform), Effizienz und Transparenz (Dokumentation) in diese Abläufe? Erfahren Sie, wie Ihnen ServiceDesk Plus und mögliche Integrationen dabei helfen können.
Aufzeichnung vom: 19.05.2021 - 14:30 Uhr
Vortrag: Machen Sie Ihren ServiceDesk zum Single Point of Information
Aufzeichung vom: 19. Mai 2021 - 14:30 Uhr