ManageEngine User Conference 2013 (7. - 8. Oktober 2013)

Impressionen der zweitägigen Veranstaltung in Frankfurt am Main

Wir danken allen Referenten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben sowie unseren Besuchern für die Anregungen und das positive Feedback!

Auch 2013 hat MicroNova mit ZOHO, dem Hersteller der ManageEngine-Produkte, eine UserConference durchgeführt. Das Wichtigste am Anfang: Alle Besucher waren sehr zufrieden mit der rundum gelungenen Veranstaltung.

Etwa 30 Kunden sind am 7. und 8. Oktober 2013 der Einladung von MicroNova nach Frankfurt am Main in das Steigenberger Airporthotel gefolgt. Tag 1 der Konferenz war verschiedenen Firmen-, Produkt- und Anwendervorträgen gewidmet. Der zweite Tag wurde um zwei parallel laufende technische Workshops zu Monitoring und Helpdesk ergänzt.

Zum Abschluss der zweitägigen Veranstaltung gab es drei Gutscheine für je eine Schulung nach Wahl zu gewinnen. Wir gratulieren den Gewinnern auf diesem Wege nochmals ganz herzlich.

Zum auführlichen Bericht (pdf)

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan