News


09. März 2022
20 Jahre ManageEngine

Die wichtigsten Stationen unseres Herstellers ManageEngine


03. Februar 2022
TOP-Platzierung für ManageEngine beim Professional User Rating 2022

techconsult-Anwenderbefragung listet die ManageEngine-Lösungen im Bereich Netzwerk-Monitoring und IT-Helpdesk als „Champions“.


12. November 2021
ADManager Plus: Verbessern Sie die Sicherheit mit der Funktion „Product Security Hardening“

Mit dem neuen Feature „Product Security Hardening“ können Sie die sicherheitsspezifischen Einstellungen von ADManager Plus an einer zentralen Stelle konfigurieren, um dessen Sicherheit zu erhöhen.

#ADManagerPlus


27. Juli 2021
ServiceDesk Plus & AssetExplorer: Asset-Scan mit dem Unified Agent ab Release 11300

ServiceDesk Plus & AssetExplorer verwenden ab Release 11300 den Endpoint-Central-Agenten zum Scannen von Windows-, Linux- und  Mac-Rechnern.

#ServiceDeskPlus #AssetExplorer


ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren