Das Jahr 2022 - ein Rückblick von ManageEngine


ManageEngine feierte im vergangenen Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Zwei Jahrzehnte voller Innovation und Wachstum machen ManageEngine zum zuverlässigen, globalen Technologieanbieter. Über 280.000 Unternehmen in ca. 190 Ländern nutzen Lösungen von ManageEngine.

Das vergangene Jahr hat uns veranlasst, die Rolle der IT-Abteilungen neu zu betrachten. Technologie ist zugänglicher geworden, insbesondere für Menschen außerhalb der IT-Teams. Inzwischen spielt jeder eine Rolle in der immer digital werdenden Zukunft, aber die IT-Leute sind die Vorreiter.


Ein paar Highlights für Sie zusammengefasst:

  • Die „magische“ Umsatzzahl von 1 Milliarde Dollar wurde erreicht
  • Es gab noch nie so viele Auszeichnungen von Gartner, Forrester, Kuppinger, IDC usw.
  • Das Partnernetzwerk wuchs um 15 %, die Mitarbeiterzahl sogar um 35 %
  • Über 20 Millionen Endpoints werden bereits mit den Unified-Endpoint-Management-Lösungen von ManageEngine verwaltet.
  • Über 15.000 Ransomware-Aktivitäten wurden von ManageEngine-Lösungen in verschiedenen Log-Quellen erkannt.
  • Das neueste ManageEngine-Produkt AppCreator, eine Low-Code-Lösung, ermöglicht es Nicht-IT-Abteilungen, robuste, maßgeschneiderte Workflows zu erstellen.
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte

Die Details dazu finden Sie auf der Hersteller-Webseite.


ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren