Info-Tech Research Group: Analystenbericht & Scorecard 2022 zu ManageEngine OpManager


Das zur Info-Tech Research Group gehörende Unternehmen SoftwareReviews hat OpManager im neuesten „Emotional Footprint Report“ als „Champion“ eingestuft. Die Netzwerk-Monitoring-Lösung von ManageEngine erzielte dabei 94 von 100 möglichen Punkten – und ist gleichzeitig die einzige Lösung, die über der 90-Punkte-Marke liegt.

SoftwareReviews berechnet den „Emotional Footprint“ – also eine Art „Wohlfühlfaktor“ der Kunden – durch eine Auswertung echter Benutzerbewertungen. Diese werden anhand von 26 Kriterien zur Zufriedenheit der Kunden beim Einkauf, mit dem Kundenservice, dem Produkt-Impact sowie der Gesamt- und Konfliktlösungsstrategie des Anbieters berechnet.

 

Was unsere Kunden über OpManager sagen:

Hier einige Auszüge:

  • Zufriedenheit mit den Funktionen: „OpManager bietet dem Benutzer alle Funktionen, die für die Verwaltung des Netzwerks erforderlich sind.“
  • Benutzerfreundlichkeit: „Einfache Leistungsüberwachung und einfache Verwaltung des Netzwerkbetriebs.“
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: „Das Preis-Leistungs-Verhältnis von OpManager ist unschlagbar.“

OpManager Scorecard 2022

Die positive Bewertung von OpManager macht sich auch in der Scorecard der Info-Tech Rearch Group bemerkbar, für die neben dem „Emotial Footprint“ auch die Kriterien „Vendor Capabilities“, „Product Features“ und „Likeliness to Recommend“ berücksichtigt werden.

Mit einem Gesamtergebnis von 8,4 von 10 Punkten ist OpManager der klare Favorit unter den Kandidaten. Das zeigen auch die Zahlen:

  • 94% der Anwender planen, OpManager zu verlängern
  • 97% der Anwender sagen, dass OpManager entscheidend für ihren Erfolg ist

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren