ManageEngine im „2022 Gartner Magic Quadrant for Privileged Access Management“

ManageEngine wurde zum dritten Mal im "Gartner Magic Quadrant for Privileged Access Management" positioniert. Neben ManageEngine wurden dieses Jahr zehn weitere Anbieter in den Report aufgenommen.


„Da sich hybrides Arbeiten immer mehr durchsetzt und die Unternehmensgrenzen immer weiter ausgedehnt werden, ist die Sicherung von Identitäten in Unternehmen – insbesondere von Personen mit hohen Privilegien – wichtiger und anspruchsvoller denn je“, sagt Rajesh Ganesan, Präsident von ManageEngine. „Diese Herausforderungen für unsere Kunden zu bewältigen, hat für uns oberste Priorität. Deshalb werden wir unser PAM-Angebot kontinuierlich weiterentwickeln, um alle Aspekte der Identitätssicherheit abzudecken. Wir glauben, dass diese Anerkennung von Gartner ein Beleg für die Richtigkeit unserer Vision ist, eine 360-Grad-Sicherheit für privilegierten Zugang nicht nur für Benutzer, sondern auch für Geräte, Anwendungen und alle kritischen Entitäten im Unternehmen zu gewährleisten.“

Ein kostenloses Exemplar des „2022 Gartner Magic Quadrant for Privileged Access Management“ können Sie auf der englischen Website des Herstellers herunterladen.


ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren