TOP-Platzierung für ManageEngine beim Professional User Rating 2022


techconsult-Anwenderbefragung listet die ManageEngine-Lösungen im Bereich Netzwerk-Monitoring und IT-Helpdesk als „Champions“.

Wir freuen uns sehr, dass wir bei der unabhängigen Anwenderbefragung des Analystenhauses techconsult mit unseren Lösungen Top-Platzierungen belegen konnten.

Was verbirgt sich hinter Professional User Rating (PUR 2022)?

Das Analystenhaus techconsult GmbH ist ein seit 30 Jahren etabliertes Research- und Analystenhaus, das sich auf Studien und Anwenderbefragungen spezialisiert hat.
 
Für die Anwenderbefragung IT Operations 2022 haben über 3.000 Unternehmen die von ihnen eingesetzten Lösungen bewertet. Neben den verwendeten Produkten und Technologien waren auch Aspekte, die den Hersteller und seine Aufstellung im Markt betreffen, Teil der Befragung. Bei der anschließenden Auswertung bewertete techconsult die gelisteten Anbieter und Lösungen in mehr als 60 Kriterien. Insgesamt wurden 95 Hersteller bewertet, die auf dem deutschsprachigen Markt Software-Lösungen für den IT-Alltag anbieten.
 
Wir freuen uns sehr, dass wir gleich drei TOP-Platzierungen sowohl für unsere Lösungen als auch als Hersteller erhalten haben.

ManageEngine wurde als Champion in den folgenden Diamanten ausgezeichnet:


ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren