Covid-19: Unser Sofort-Hilfe-Paket


Liebe Kunden,

die COVID-19-Pandemie zwingt uns weltweit, unsere Arbeitsweise zu ändern. Viele Firmen schicken ihre Mitarbeiter ins Homeoffice, was neue Herausforderungen mit sich bringt.

Das ManageEngine-Team von MicroNova ist weiterhin für Sie da, um Sie in jeder Form zu unterstützen, seien es Online-Produktvorstellungen, Support, Störungsbehebung oder Unterstützung bei der Implementierung Ihrer Lösungen.

Auch der Hersteller ist weiterhin für Sie erreichbar und verfügbar. Mehr Informationen dazu.

Wir haben uns außerdem Gedanken gemacht, welche Produkte für Sie in dieser Zeit besonders nützlich sein könnten und haben entsprechende Pakete geschnürt:

Site24x7: 3 Monate Gratis-Monitoring bis 31.10.2020 verlängert!

Die All-in-One-Monitoring-Lösung Site 24x7 überwacht Server, Cloud, Applikationen, Netzwerke und Webseiten-Performance. Die Lösung ist sehr schnell implementiert und hilft Ihnen, rasch ein zuverlässiges Monitoring aufzusetzen. Wir unterstützen Sie hier mit einer kostenfreien Lizenz für 3 Monate.

Kostenfreie Lizenz für 3 Monate anfordern

Nützliche Tipps zu Homeoffice

Remote-Mitarbeiter nutzen eine Vielzahl an Endgeräten, die mit dem Internet verbunden sind, um ihre Arbeit zu erledigen.

Dies stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn Endpoint-Sicherheit ist vor allem in der aktuellen Situation kritischer denn je.

10 praxiserprobte Tipps für ein
unterbrechungsfreies Remote-Arbeiten

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   +49 8139 9300-13
   Support kontaktieren