Zweitägige Veranstaltung für Anwender, Interessenten und Partner in Frankfurt

Vierkirchen bei München, 17.09.2013: Die alljährliche UserConference von ManageEngine, führender Anbieter in den Bereichen Netzwerk-Monitoring und Helpdesk, findet dieses Jahr in Frankfurt statt: DACH-Distributor MicroNova und Hersteller ZOHO bieten technische Vorträge und Workshops sowie Einblicke in Best Practices auf Anwenderseite. Das zweitägige Event findet im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main statt. Beginn ist am 07.Oktober um 12 Uhr, der letzte Vortrag endet am 08. Oktober gegen 16 Uhr.

Visuelle Darstellung von IT-Racks, 3D-Rechenzentren und integriertes Anwendungs-Monitoring bieten Administratoren mehr Übersicht

Vierkirchen bei München, 25.06.2013: Die Monitoring-Lösung für Netzwerk und Server OpManager hat neue Funktionen erhalten: Ab sofort können Administratoren IT-Umgebungen realitätsnah modellieren. Dabei ist sowohl die Erstellung von 3D-Monitoring-Perspektiven ganzer Rechenzentren als auch der „Nachbau“ einzelner Racks möglich. Zudem integriert die Lösung per Plug-in den Applications Manager zur Überwachung von Unternehmensanwendungen. Die neue Version von OpManager ist ab sofort bei MicroNova erhältlich, dem exklusiven Distributor der ManageEngine-Produkte in der Region DACH.

ManageEngine kombiniert ServiceDesk Plus mit Projektmanagement

Vierkirchen bei München, 11.06.2013: Ab sofort steht für die Helpdesk-Lösung ServiceDesk Plus von ManageEngine ein integriertes Projektmanagement-Modul zur Verfügung. IT-Administratoren können so vor allem in großen Helpdesk-Umgebungen die Ressourcen besser managen. Das Modul enthält Funktionen wie Meilenstein- und Aufgabenverwaltung. Die Lösung ist ab sofort bei MicroNova erhältlich, dem exklusiven Distributor der ManageEngine-Produkte in der Region DACH.

ManageEngine vereint mit „AD360“ vier IAM-Produkte in einer Lösung

Vierkirchen bei München, 25.04.2013: Mit AD360 hat ManageEngine eine integrierte Lösung zum Identity- und Access-Management (IAM) vorgestellt. Enthalten sind die Produkte ADManager Plus, ADSelfService Plus, ADAudit Plus und Exchange Reporter Plus. Das Rundumpaket für die Betreuung von Active-Directory-Umgebungen ist für den Einsatz in allen gängigen, Windows-basierten Infrastrukturen geeignet. Die Lösung ist ab sofort bei MicroNova erhältlich, dem exklusiven Vertriebspartner der ManageEngine-Produkte in der Region DACH.

Password Manager Pro verwaltet Passwörter von Netzwerkgeräten über DeviceExpert-Integration

Vierkirchen bei München, 09.04.2013: Das Management ihrer Netzwerkpasswörter können Unternehmen ab sofort gemeinsam mit ihrem Network Change and Configuration Management (NCCM) durchführen. ManageEngine-Hersteller ZOHO hat hierfür den Password Manager Pro in den DeviceExpert integriert. Die Lösung zum privilegierten Verwalten von Passwörtern speichert die Sicherheitseinstellungen von Switchen, Routern, Firewalls und anderen Geräten, die Anwender über DeviceExpert managen. Auf diese Weise entsteht ein zentrales Repository mit allen sensiblen Geräteeinstellungen und privilegierten Passwörtern.

Bringing IT together Seminar & Workshop

06.11.2018, München