ServiceDesk Plus Workshop - Cloud
Was erwartet Sie?
- Intensiv-Training für eine optimale Nutzung von ServiceDesk Plus
- Lassen Sie sich durch alle Funktionen führen und entdecken Sie die Geheimnisse für eine effektive Nutzung
- Lernen Sie, wie Sie benutzerdefinierte Vorlagen für Vorfälle und Serviceanfragen erstellen und veröffentlichen und diese mit den entsprechenden Lebenszyklen verknüpfen
- Erfahren Sie, wie Sie ServiceDesk Plus nutzen können, um die Servicebereitstellung in anderen Abteilungen als der IT-Abteilung, z. B. der Personalabteilung abzuwickeln.
- Lernen Sie, wie Sie eine Vielzahl von IT- und Nicht-IT-Assets über deren gesamten Lebenszyklus hinweg importieren, verfolgen und verwalten können.
- Alle Workshop-Teilnehmer erhalten zum Abschluss ein Teilnahmezertifikat (Participation Certificate).
Agenda
Das Training findet in separaten Gruppen für On-Premises und Cloud statt.
Zeiten | Workshop ServiceDesk Plus Cloud |
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08:30 - 09:00 | Registrierung und Begrüßungskaffee |
09:00 - 09:15 | Begrüßung (MicroNova) |
09:00 - 10:15 | ServiceDesk Plus – Grundlegende Konfigurationen und Incident Management (Deutsch)
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10:15 - 10:45 | Kaffeepause |
10:45 - 12:15 | Servicekatalog (Englisch)
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12:15 - 13:00 | Beyond IT: Bewährte ITSM-Best-Practices auf andere Unternehmensbereiche ausweiten (Deutsch)
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13:00 - 14:00 | Mittagessen |
14:00 - 15:30 | Asset Management & CMDB (Deutsch)
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15:30 - 16:00 | Kaffeepause |
16:00 - 17:00 | Change/Release/Project Management & CMDB (Englisch)
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ca. 17:00 | Ende |
Hinweis: Sprache vorwiegend Deutsch, Teile des Workshops werden auf Englisch durchgeführt, vorläufige Agenda, Änderungen vorbehalten |