Veranstaltungen: Events & Webinare


Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich einen zentralen Überblick über die eingesetzte Hardware und Software in Ihrem Unternehmen verschaffen. Durch Verknüpfung der Informationen weiß ihr Helpdesk stets genau, welche Systeme betroffen sind und muss nicht erst lange recherchieren.

Produkt: ServiceDesk Plus
Aufzeichnung vom 13.07.2016

» weitere Informationen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ServiceDesk Plus neben der Helpdesk-Funktionalität verschiedenste Prozesse und Asset-Management-Funktionen wie z. B. Inventarisierung, Lizenzverwaltung oder Vertragsmanagement abbilden können.

Produkt: ServiceDesk Plus
Aufzeichnung vom 12.07.2016

» weitere Informationen

Mit ADSelfService Plus können Nutzer ihre Passwörter selbst zurücksetzen, ihre Accounts freischalten und bestimmte Daten selbst aktualisieren. Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie dadurch Ihren Helpdesk entlasten.

Produkt: ADSelfService Plus
Aufzeichnung vom 10.06.2016

» weitere Informationen

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie in Echtzeit einen Überblick über alle Änderungen erhalten, die sich auf den Inhalt und die Konfiguration des Active Directory sowie der Server auswirken. Sehen Sie, wie Sie Log-Dateien und Events systemübergreifend sammeln und analysieren.

Produkte: ADAudit Plus und EventLog Analyzer
Aufzeichnung vom 09.06.2016

» weitere Informationen

Eine sichere Windows-Umgebung – worauf müssen Sie achten?
Derek Melber, Active Directory MVP Microsoft, gab den Teilnehmern die richtigen Tipps und Hinweise.

Hier finden Sie Impressionen der Veranstaltung.

» weitere Informationen

Die Helpdesk-Software ServiceDesk Plus bildet alle Aspekte eines professionellen IT-Supports ab. Wir zeigen Ihnen im Webinar, wie Sie individuelle Regeln für Felder und Formulare für Incidents und Service-Anfragen definieren.

Produkt: ServiceDesk Plus
Aufzeichnung vom 17.07.2015

» weitere Informationen

Active-Directory-Monitoring und -Management der nächsten Generation
Derek Melber, Active Directory MVP Microsoft, gab den Teilnehmern Tipps und Hinweise zum Thema AD-Monitoring.

Hier finden Sie Impressionen der Veranstaltung.

» weitere Informationen

ManageEngine und MicroNova auf der IT-Security-Messe in Nürnberg
2014 waren wir zum ersten Mal mit dem Hersteller der ManageEngine-Produkte auf der it-sa vertreten.

Hier finden Sie Impressionen der Veranstaltung.

» weitere Informationen

Impressionen der zweitägigen Veranstaltung in Frankfurt am Main
Etwa 30 Kunden sind am 7. und 8. Oktober 2013 der Einladung von MicroNova nach Frankfurt am Main in das Steigenberger Airporthotel gefolgt.

Hier finden Sie Impressionen der Veranstaltung.

» weitere Informationen

Impressionen der UserConference 2012
Am 17. und 18. September 2012 lud die MicroNova AG zusammen mit ihrem Partner Zoho Corp. zur zweitägigen ManageEngine User Conference ins Münchner Marriott Hotel ein.

Hier finden Sie Impressionen der Veranstaltung.

» weitere Informationen
Mehr

Bringing IT together Seminar & Workshop

06.11.2018, München

  • IT Service Management
  • Unified Endpoint Management
  • Active Directory Management
  • IT Operations Management

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de

» Anfahrtsplan