Veranstaltungen: Events & Webinare


IT-Benutzerkonten mit umfassenden Zugriffsrechten sind in jedem Unternehmen anzutreffen. Cyber-Kriminelle machen sich das zunutze, um durch gezielte Angriffe auf „Privileged User“ Zugang zu IT-Systemen und verwertbaren Daten zu erhalten. Unternehmen benötigen daher eine zuverlässige und skalierbare Lösung, mit der sich die Verwaltung von Passwörtern privilegierter IT-Accounts automatisieren lässt, und dies auf Grundlage eines regelbasierten Ansatzes. Wir zeigen Ihnen im Webinar wie es geht.

Produkt: Password Manager Pro
Aufzeichnung vom 10.03.2017

» weitere Informationen

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar, wie Sie mit einem zentralen Patch-Management Sicherheitslücken schnell und zuverlässig auf allen Rechnern des Unternehmensnetzwerks schließen können. Mit Desktop Central lassen sich wiederkehrende Aufgaben beim Desktop-Management wie die Installation von Patches, die Distribution neuer Software oder das Einrichten von Desktop-Einstellungen einfach und schnell automatisieren. Zudem erhalten Sie jederzeit einen Überblick über die aktuelle Software-Nutzung im Unternehmen.

Produkt: Desktop Central
Aufzeichnung vom 17.02.2017 

» weitere Informationen

Mit der zunehmenden Digitalisierung in Unternehmen steigt auch die Komplexität der IT-Infrastrukturen. Diese Entwicklung erhöht den Aufwand für die IT-seitige Betreuung der Mitarbeiter und somit auch das Arbeitsaufkommen im Helpdesk. Eine Optimierung der Prozesse im IT-Support hilft, diesen wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ServiceDesk Plus Arbeitsabläufe effizienter gestalten und das Call-Aufkommen sowie die Arbeitsbelastung für das Support-Team reduzieren können.

Produkt: ServiceDesk Plus
Aufzeichnung vom 10.02.2017

» weitere Informationen

Ob Arbeitsplatzwechsel, Änderung von Zugriffsrechten, Schaffung einer neuen Abteilung oder Nutzung eines neuen Geräts: Jede Änderung im Unternehmen muss im Active Directory erfasst bzw. angepasst werden. Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie den Pflegeaufwand im Active Directory drastisch reduzieren können und somit für Entlastung in der IT sorgen.

Produkt: ADManager Plus
Aufzeichnung vom 03.02.2017

» weitere Informationen

ManageEngine hat die Netzwerk-Management-Software OpManager um zahlreiche neue Funktionen erweitert, die IT-Abteilungen bei der Verwaltung ihres Netzwerkes noch ein bisschen besser unterstützen. Erfahren Sie in unserer kostenlosen Live-Demo, wie Sie mit OpManager die Transparenz und die Kontrolle über Ihr Netzwerk spürbar erhöhen können – für mehr Performance.

Produkt: OpManager
Aufzeichnung vom 24.01.2017

» weitere Informationen

IT-Benutzerkonten mit umfassenden Zugriffsrechten, sogenannte „Privileged User“ sind beliebte Angriffsziele von Cyber-Kriminellen, die sich so Zugang zu IT-Systemen und verwertbaren Daten verschaffen wollen. Password Manager Pro ist eine zuverlässige und skalierbare Lösung, mit der sich die Verwaltung von Passwörtern privilegierter IT-Accounts automatisieren lässt, und dies auf Grundlage eines regelbasierten Ansatzes. Wir zeigen Ihnen im Webinar wie es geht.

Produkt: Password Manager Pro
Aufzeichnung vom 20.01.2017

» weitere Informationen

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie wiederkehrende Aufgaben beim Desktop-Management wie die Installation von Patches, die Distribution neuer Software oder das Einrichten von Desktop-Einstellungen einfach und schnell automatisieren.

Produkt: Desktop Central
Aufzeichnung vom 26.07.2016

» weitere Informationen

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar, wie Sie aktuelle und potentielle Probleme mit einem guten Problem-Management möglichst frühzeitig erkennen und deren Ursachen beheben.

Produkt: ServiceDesk Plus
Aufzeichnung vom 19.07.2016

» weitere Informationen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich einen zentralen Überblick über die eingesetzte Hardware und Software in Ihrem Unternehmen verschaffen. Durch Verknüpfung der Informationen weiß ihr Helpdesk stets genau, welche Systeme betroffen sind und muss nicht erst lange recherchieren.

Produkt: ServiceDesk Plus
Aufzeichnung vom 13.07.2016

» weitere Informationen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ServiceDesk Plus neben der Helpdesk-Funktionalität verschiedenste Prozesse und Asset-Management-Funktionen wie z. B. Inventarisierung, Lizenzverwaltung oder Vertragsmanagement abbilden können.

Produkt: ServiceDesk Plus
Aufzeichnung vom 12.07.2016

» weitere Informationen
Mehr

Neueste Webinar-Aufzeichnungen

ServiceDesk Plus - IT Change Management

Patch Manager Plus - Automatisiertes Patch-Management

DataSecurity Plus - Monitoring von Datei- und Ordnerzugriffen


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de